My Heritage: Bitte um Hilfe Prager Tageblatt vom 1. Juli 1906

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 25.03.2008
    • 2036

My Heritage: Bitte um Hilfe Prager Tageblatt vom 1. Juli 1906

Hallo zusammen,
    im Prager Tageblatt vom 01. Juli 1906 soll ein Artikel über die Architekten Josef Rings, Ludwig Fettweis, Ludwig Baffendorf u.a. erschienen sein, der bei MyHeritage einsehbar ist.
    Könnte bitte jemand von Euch mit einem MyHeritage Abo für mich diesen Artikel heraussuchen und mir eine Kopie davon zukommen lassen? Dafür schon jetzt ein herzliches Dankeschön..
    VG Christian
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.
  • BAHC
    Erfahrener Benutzer
    • 23.07.2007
    • 1363

Hallo Christian,

könnte das hier passen?
    https://anno.onb.ac.at/cgi-content/anno?aid=ptb&datum=19060701&query=%22Ludwig+Fettwe is%22&ref=anno-search&seite=12

Viele Grüße
    Birgit
    Zuletzt geändert von BAHC; 22.09.2024, 02:23.

Kommentar

• Christian40489
      Erfahrener Benutzer
      • 25.03.2008
      • 2036

Birgit, hallo! Sorry, ich schreib jetzt diesen Post zum dritten Mal: Die beiden ersten Versuche sind offensichtlich im Forum nicht angekommen, Hoffentlich klappt es jetzt. Vielen Dank für den Link auf die frei verfügbare Internet-Seite bei ANNO. Es ist genau die Seite, die auch MyHeritage Abonnenten anbietet. Der Artikel in der Prager Zeitung ist jedoch ein Verweis auf einen Beitrag in der Zeitschrift Deutsche Kunst und Dekoration, der mir schon vorliegt. Also zwar keine neue Erkenntnis, aber immerhin ein Querverweis bzw. Sekundärquelle. Ich danke Dir nochmals sehr und wünsche Dir eine schöne Woche. Viele Grüße Christian
      suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

Kommentar

Lädt...
      X