Online Ortsfamilienbücher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Forscher_007
    Erfahrener Benutzer
    • 09.05.2012
    • 5575

Online Ortsfamilienbücher

Hallo,

auf der o. a Seite https://www.online-ofb.de/steht bei allen OFB's:

Fragen zu den Daten, Ergänzungen und Korrekturen bitte an den Bearbeiter dieses Ortsfamilienbuches:
    Da ich z. Zt. ein OFB erstelle, habe ich die Bearbeiter der entsprechenden OFB's angeschrieben und Ihnen Verbindungen und Daten zu "meinem" OFB mitgeteilt.

Die Resonanz sieht wie folgt aus:
    • Manche Bearbeiter melden sich sofort und wir tauschen Daten aus bzw, wir ergänzen gegenseitig Daten, bzw. berichtigen diese.
    • Manche Bearbeiter melden sich nicht.
    SCHADE.

Mit freundlichen Grüßen

Forscher_007
  • cgraaf
    Erfahrener Benutzer
    • 06.12.2009
    • 409

Vor über einem Jahr habe ich an die angegebene Kontaktanschrift Ergänzungen und Korrekturen zu einem OFB mitgeteilt und weitere Infos in Aussicht gestellt. Weder habe ich bis heute eine Antwort erhalten, noch sind meine übermittelten Daten im OFB erfasst worden.

Vor einigen Monaten entdeckte ich ein neues OFB und habe Kontakt aufgenommen. Das Interesse war sofort da und ich habe umfangreiche Korrekturen und Ergänzungen geliefert und weitere Infos in Aussicht gestellt. Daraufhin bekam ich zur Antwort, daß man sich bedankt aber im Moment keine Zeit hätte, sich damit zu beschäftigen....

Hallo, gehts noch ? Von mir gibt es jedenfalls keine Infos mehr. So geht man jedenfalls nicht mit mir (und anderen) um. Ja, Forscher _007: SCHADE
    MvH

Carsten

Kommentar

Lädt...
    X