Meine Fehlermeldung an den Custermerservice von Myheritage:
seit einigen Tagen ist bei mir die Bearbeitung der Profildaten auf der Online-Plattform von MyHeritage massiv gestört:
Es können keine neuen Ereignisse (z.B. Taufe) für eine Person hinzugefügt werden.
Die Wahl eines Ereignisses wird in der Übersicht angeboten, aber es öffnet sich kein Fenster um die Daten einzugeben. (Screenshot 2663)😡
Kann ich noch auf eine Fehlerbehebung hoffen?
Die erste Reaktion bzw. Antwort von Myheritage war leider vollkommen sinnfremd:
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich an das MyHeritage-Supportteam gewandt haben.
Wir verstehen, dass Sie eine Frage zu Ihrem DNA-Kit (?????) haben, und möchten Ihnen einige Vorschläge unterbreiten, die Ihnen bei der Lösung Ihrer Frage helfen können.
Wenn Sie hier klicken, wird Ihnen unsere virtuelle Assistentin Eve sofortige Hilfe zu verschiedenen Themen anbieten, zum Beispiel die Überprüfung und Verfolgung des Status Ihres DNA-Kits, den Stand Ihrer Ergebnisse, die Versendung eines Ersatz-Kits falls nötig, und so weiter.
Falls sich diese Informationen nicht auf Ihr konkretes Problem beziehen, oder falls Sie weitere Hilfe brauchen, kontaktieren Sie uns bitte hier.
Bitte beachten Sie: Um die virtuelle Assistentin zu nutzen, müssen Sie in Ihr MyHeritage-Konto eingeloggt sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Jenny
MyHeritage Supportteam
Mit dem automatischen Update des Firefox Browers auf die aktuelle Version 129.0 tritt der Fehler seit dem 07.08.2024 10:30 Uhr
nicht mehr auf!! (MyHeritage empfahl unabhängig davon die Verwendung von Google Chrom als Browser)
seit einigen Tagen ist bei mir die Bearbeitung der Profildaten auf der Online-Plattform von MyHeritage massiv gestört:
Es können keine neuen Ereignisse (z.B. Taufe) für eine Person hinzugefügt werden.
Die Wahl eines Ereignisses wird in der Übersicht angeboten, aber es öffnet sich kein Fenster um die Daten einzugeben. (Screenshot 2663)😡
- mein Browser ist Firefox 127.0.2 (Screenshot 2661)
- mein Betriebssystem ist Windows 11 Home Version 23H2 (Screenshot 2662)
Kann ich noch auf eine Fehlerbehebung hoffen?
Die erste Reaktion bzw. Antwort von Myheritage war leider vollkommen sinnfremd:
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich an das MyHeritage-Supportteam gewandt haben.
Wir verstehen, dass Sie eine Frage zu Ihrem DNA-Kit (?????) haben, und möchten Ihnen einige Vorschläge unterbreiten, die Ihnen bei der Lösung Ihrer Frage helfen können.
Wenn Sie hier klicken, wird Ihnen unsere virtuelle Assistentin Eve sofortige Hilfe zu verschiedenen Themen anbieten, zum Beispiel die Überprüfung und Verfolgung des Status Ihres DNA-Kits, den Stand Ihrer Ergebnisse, die Versendung eines Ersatz-Kits falls nötig, und so weiter.
Falls sich diese Informationen nicht auf Ihr konkretes Problem beziehen, oder falls Sie weitere Hilfe brauchen, kontaktieren Sie uns bitte hier.
Bitte beachten Sie: Um die virtuelle Assistentin zu nutzen, müssen Sie in Ihr MyHeritage-Konto eingeloggt sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Jenny
MyHeritage Supportteam
Mit dem automatischen Update des Firefox Browers auf die aktuelle Version 129.0 tritt der Fehler seit dem 07.08.2024 10:30 Uhr
nicht mehr auf!! (MyHeritage empfahl unabhängig davon die Verwendung von Google Chrom als Browser)