Fam.Search Auskunft erbeten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hagggi
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2012
    • 752

Fam.Search Auskunft erbeten

Hallo,
    Ich bin schon ewig auf der Suche zur Heirat von Johann Georg Heinrich Borrmann und Catharina Marie Elisabeth von Bergen.
    Nun habe ich gestern bei Fam.Search diesen Eintrag gefunden:
    Catharine Marie Elisabeth von Bergen, „Deutschland, Preußen, Ostpreußen, Katholische und Lutherisch Kirchenbücher, 1551-1992“ • FamilySearch

Der Name der Braut ihres Vaters und Vorname des Ehemannes stimmen überein, nur der Nachname weicht ab (Bornemann). Könnte mir jemand mit Zugriff die genauen Daten zu dieser Heirat geben?
    Ostpreußen ist etwas wage um dort weiter zu suchen.

LG Hagggi
    Viele Grüße Hagggi

Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
    Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
    °° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
    mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg
  • Mismid
    Erfahrener Benutzer
    • 21.02.2009
    • 1157

Laut Filmnummer müßte es hier zu finden sein (nur in einem Mormonencenter online einsehbar)

Evangelische Kirche. Militärgemeinde Osnabrück

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Kommentar

• hmw
      Erfahrener Benutzer
      • 16.06.2016
      • 1795

Hallo Hagggi,

das Buch gibt es aber auch auf Archion: Ich lese da bei Eintrag Nr. 30 Bornemann und gratuliere dir zum Fund!

Gruß
      Martin
      Angehängte Dateien

Kommentar

• hagggi
        Erfahrener Benutzer
        • 19.08.2012
        • 752

Spitze Geburtsort (herkunft) Melle passt.
        Ich denke das ist Die Heirat die ich gesucht habe. Schade das keine weiteren Angaben zum Ehemann gemacht werden. Laut Einbürgerung in Frohse/Elbe ist er ein Bötcher aus Herzberg in Clausthal gebürtig. Dort habe ich bisher keine Passende Geburt gefunden.

Vielen Dank für eure Unterstützung
        LG Hagggi
        Viele Grüße Hagggi

Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
        mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg

Kommentar

• gamakichi
          Erfahrener Benutzer
          • 14.03.2021
          • 593

Hallo!

Hier noch einmal die Heirat mit evtl. etwas besserer Qualität.

Gruß,
          gamakichi

Kommentar

• hagggi
            Erfahrener Benutzer
            • 19.08.2012
            • 752

Danke gamakichi
            Ich habe ein Abo bei Arcion und die Heirat schon selber herunter geladen.
            LG Hagggi

Fehlt mir immer noch die Geburt und ein Hinweis auf seine Eltern.
            Viele Grüße Hagggi

Kommentar

Lädt...
            X