Bitte nach Sterbeeintrag archion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JenJun
    Erfahrener Benutzer
    • 14.05.2013
    • 200

    Bitte nach Sterbeeintrag archion

    Guten Morgen,

    wäre bitte jmd so lieb mir einen Sterbeeintrag rauszusuchen? Am liebsten wäre mir ein Screenshot/Bild....
    Ich habe leider zwei unterschiedliche Angaben. Es geht um den Tod von: Sophie Friedrike Amalia Justine Schmidt (geb von Westernhagen), verstorben im Dezember 1825

    Entweder im Kirchenbuch: Jacobi im Jahr 1825 Nr. 80 (evtl Seite 210)
    Oder im Kirchenbuch: Aegidien im Jahr 1825 Nr. 80 (evtl Seite 210) (da werden nur Kirchenbücher genannt, sind da Sterbeinträge mit bei?)

    Ich habe da leider zwei unterschiedliche Quellenangaben. Eventuell war das Sterbejahr auch erst 1826.

    Vielen vielen Dank!

    Jenny
    JUNGNICKEL: Märkisch Oderland, Woxfelde. MÜLLER: Berlin, Lübbecke, Osterode am Harz. KÖBKE: Pyritz, Märkisch Oderland. FÖRSTER: Woxfelde. SPECKMEIER: Fiestel/Twiehausen. WAGEMANN: Koselitz/Schwetz, Bromberg. SCHULZE: Berlin, Niederschlesien. TEGTMEYER: Lübbecke, Heimsen. SCHRÖDER: Fiestel, Levern. KÜSTER: Lübbecke. KROHNE: Twiehausen. HALBER/HALVE. WITTENBRINK: Lübbecke. SCHMIDT: Weimar, Northeim. von WESTERHAGEN. REINECKE: Osterode am Harz. HOYER: Bublitz, Meklenburg Strelitz. ADLER. LINDNER.
  • Xtine
    Administrator

    • 16.07.2006
    • 28819

    #2
    Hallo,

    Kirchenkreis Osterode / Osterode-Aegidien / Kirchenbuch 1818-1840
    Bild 37 / 130 = Seite 71
    gest. 29.11.1825, beerdigt 3.12.1825 47J 7M 22T

    Bild kommt per PN
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • JenJun
      Erfahrener Benutzer
      • 14.05.2013
      • 200

      #3
      Vielen vielen Dank !!!
      JUNGNICKEL: Märkisch Oderland, Woxfelde. MÜLLER: Berlin, Lübbecke, Osterode am Harz. KÖBKE: Pyritz, Märkisch Oderland. FÖRSTER: Woxfelde. SPECKMEIER: Fiestel/Twiehausen. WAGEMANN: Koselitz/Schwetz, Bromberg. SCHULZE: Berlin, Niederschlesien. TEGTMEYER: Lübbecke, Heimsen. SCHRÖDER: Fiestel, Levern. KÜSTER: Lübbecke. KROHNE: Twiehausen. HALBER/HALVE. WITTENBRINK: Lübbecke. SCHMIDT: Weimar, Northeim. von WESTERHAGEN. REINECKE: Osterode am Harz. HOYER: Bublitz, Meklenburg Strelitz. ADLER. LINDNER.

      Kommentar

      Lädt...
      X