Hallo zusammen,
ich bitte um Eure Hilfe bei der Beantwortung folgender Frage:
Wann und wo starben die Eheleute Berta Kretschmer?
Otto war Friseur in Lintorf und wird im Adressbuch 1958 des Kreises Mettmann als solcher verzeichnet. Er war verheiratet mit Berta, geb. Lage. Die Ehefrau wurde am 21.09.1912 geboren. Das Ehepaar hatte einen Sohn Klaus.
Bei MyHeritage wird ein Franz Kretschmer (1892-1949) angegeben. Darunter heißt es:
Otto Kretschmer ist geboren worden am Tag Monat 1892, in Geburtsort.
Otto hat Berta Kretschmer geheiratet.
Otto ist gestorben am Tag Monat 1949, im Alter von 57 in Sterbeort.
Nun zur Konkretisierung meiner Bitte um Hilfe. Könnte jemand mit einem Abo bei Myheritage schauen, welche Daten der zitierte MyHeritage-Eintrag zu den darin genannten Eheleuten Otto und Berta Kretschmer enthält? Könnte es sich bei ihnen um die gesuchten Lintorfer handeln?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung!
Viele Grüße Christian
ich bitte um Eure Hilfe bei der Beantwortung folgender Frage:
Wann und wo starben die Eheleute Berta Kretschmer?
Otto war Friseur in Lintorf und wird im Adressbuch 1958 des Kreises Mettmann als solcher verzeichnet. Er war verheiratet mit Berta, geb. Lage. Die Ehefrau wurde am 21.09.1912 geboren. Das Ehepaar hatte einen Sohn Klaus.
Bei MyHeritage wird ein Franz Kretschmer (1892-1949) angegeben. Darunter heißt es:
Otto Kretschmer ist geboren worden am Tag Monat 1892, in Geburtsort.
Otto hat Berta Kretschmer geheiratet.
Otto ist gestorben am Tag Monat 1949, im Alter von 57 in Sterbeort.
Nun zur Konkretisierung meiner Bitte um Hilfe. Könnte jemand mit einem Abo bei Myheritage schauen, welche Daten der zitierte MyHeritage-Eintrag zu den darin genannten Eheleuten Otto und Berta Kretschmer enthält? Könnte es sich bei ihnen um die gesuchten Lintorfer handeln?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung!
Viele Grüße Christian
Kommentar