Hallo zusammen!
Ich arbeite gerne und viel mit dem Smartphone in MyHeritage. Eine bestimmte Funktion läuft sogar nur auf dem Smartphone.
Nun ist folgendes passiert: Ich habe versehentlich auf den falschen "Knopf" gedrückt als mein Smartphone die Software aktualisieren wollte. Mache ich sonst nie, weil ich schon häufiger gehört habe, daß das Gerät dann nicht mehr so läuft wie gewohnt. Die Folge, neben anderen, war dann auch tatsächlich, daß ich bei MyHeritage keinen Zugriff auf meinen Baum mehr hatte. Die Startseite war kein Problem, aber die braucht ja niemand wirklich. Ich bin bei MyHeritage dauerhaft angemeldet und dachte daher, es sei clever, mich ab- und wieder anzumelden. Großer Fehler! Nun erscheint nach diesem Schritt, in dem man alle Bilder mit Ampeln oder Motorrädern anklicken soll, die Anzeige "Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es erneut." Aber sooft ich es erneut versuche, es kommt immer wieder diese Anzeige. Ich bin raus bei MyHeritage. Am Laptop kein Problem. Nur auf dem Smartphone geht nichts mehr.
Jeder Rat und jede Hilfe ist willkommen!
Vielen Dank und viele Grüße
consanguineus
Ich arbeite gerne und viel mit dem Smartphone in MyHeritage. Eine bestimmte Funktion läuft sogar nur auf dem Smartphone.
Nun ist folgendes passiert: Ich habe versehentlich auf den falschen "Knopf" gedrückt als mein Smartphone die Software aktualisieren wollte. Mache ich sonst nie, weil ich schon häufiger gehört habe, daß das Gerät dann nicht mehr so läuft wie gewohnt. Die Folge, neben anderen, war dann auch tatsächlich, daß ich bei MyHeritage keinen Zugriff auf meinen Baum mehr hatte. Die Startseite war kein Problem, aber die braucht ja niemand wirklich. Ich bin bei MyHeritage dauerhaft angemeldet und dachte daher, es sei clever, mich ab- und wieder anzumelden. Großer Fehler! Nun erscheint nach diesem Schritt, in dem man alle Bilder mit Ampeln oder Motorrädern anklicken soll, die Anzeige "Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es erneut." Aber sooft ich es erneut versuche, es kommt immer wieder diese Anzeige. Ich bin raus bei MyHeritage. Am Laptop kein Problem. Nur auf dem Smartphone geht nichts mehr.
Jeder Rat und jede Hilfe ist willkommen!
Vielen Dank und viele Grüße
consanguineus
Kommentar