Probleme mit Anmeldung bei MyHeritage auf dem Smartphone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • consanguineus
    Erfahrener Benutzer
    • 15.05.2018
    • 7164

Probleme mit Anmeldung bei MyHeritage auf dem Smartphone

Hallo zusammen!

Ich arbeite gerne und viel mit dem Smartphone in MyHeritage. Eine bestimmte Funktion läuft sogar nur auf dem Smartphone.

Nun ist folgendes passiert: Ich habe versehentlich auf den falschen "Knopf" gedrückt als mein Smartphone die Software aktualisieren wollte. Mache ich sonst nie, weil ich schon häufiger gehört habe, daß das Gerät dann nicht mehr so läuft wie gewohnt. Die Folge, neben anderen, war dann auch tatsächlich, daß ich bei MyHeritage keinen Zugriff auf meinen Baum mehr hatte. Die Startseite war kein Problem, aber die braucht ja niemand wirklich. Ich bin bei MyHeritage dauerhaft angemeldet und dachte daher, es sei clever, mich ab- und wieder anzumelden. Großer Fehler! Nun erscheint nach diesem Schritt, in dem man alle Bilder mit Ampeln oder Motorrädern anklicken soll, die Anzeige "Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es erneut." Aber sooft ich es erneut versuche, es kommt immer wieder diese Anzeige. Ich bin raus bei MyHeritage. Am Laptop kein Problem. Nur auf dem Smartphone geht nichts mehr.

Jeder Rat und jede Hilfe ist willkommen!

Vielen Dank und viele Grüße
    consanguineus
    Daten sortiert, formatiert und gespeichert!
  • Julchen53
    Erfahrener Benutzer
    • 30.09.2015
    • 479

Eventuell liegt es an geänderten Sicherheitseinstellungen nach dem Update. Dadurch werden die Captchas (die Bildchen) nicht akzeptiert oder als schädlich eingestuft und man kommt dort nicht weiter.
    Wie man nun bei Android an diese Einstellungen kommt bzw. sie umgehen kann, keine Ahnung????
    Vielleicht auf dem Laptop einloggen, diesen Link kopieren und den dann im Smartphone eintippen?? Oder einen anderen Browser verwenden??
    -----------------------------------------------
    Suche alles zum Familiennamen Hündchen / Hündgen (Rheinland)

Stauch und Ponsold (Kreis Sonneberg)

Kommentar

• consanguineus
      Erfahrener Benutzer
      • 15.05.2018
      • 7164

Vielen Dank, Julchen, für deine Antwort! Wenn die Captchas wegen geänderter Sicherheitseinstellungen nicht mehr akzeptiert werden, dann dürfte das doch auch bei anderen Seiten außer MyHeritage der Fall sein. Mal abwarten, ob und wann ich wieder aufgefordert werde, Bildchen anzuklicken. Dann sehe ich ja, ob das der Fall ist. Ich habe auch keine Ahnung, wie man bei Android Sicherheitseinstellungen ändert. Ist zwar mein Betriebssystem, aber ich kenne mich Null aus. Der Rest der Familie ist "Team Apple" und wird mir da auch nicht weiterhelfen können.
      Daten sortiert, formatiert und gespeichert!

Kommentar

Lädt...
      X