genealogiawarchiwach.pl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gertrud Dinse
    Erfahrener Benutzer
    • 09.02.2013
    • 983

genealogiawarchiwach.pl

Hallo @ all.

Ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen auf die Seite genealogiawarchiwach.pl zu kommen. Ist die Seite gehackt worden? Oder woran liegt es, dass Chrome mich warnt?

Viele Grüße
    Gertrud
  • Balthasar70
    Erfahrener Benutzer
    • 20.08.2008
    • 2919

Hallo Gertrud,
    ging mir erst genau so. Nach dem ich Cache- und Browserdaten in Chrome gelöscht hatte, wurde zwar immer noch auf die unsichere Internet-Seite hingewiesen, aber ich konnte wieder mit "Erweitert" auf eigenes Risiko die Seite erreichen.
    Gruß Balthasar70

Kommentar

• sonki
      Erfahrener Benutzer
      • 10.05.2018
      • 5524

Das SSL-Zertifikat ist am 15.05. abgelaufen und noch nicht erneuert worden. Daher kommt eine Browserwarnung, weil die Verbindung nicht mehr verschlüsselt ist (http vs. httpS). Da hat wohl der Sys-Admin nicht aufgepasst und über Pfingsten sind alle in den Feiertagen.
      Zuletzt geändert von sonki; 19.05.2024, 19:57.
      ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

• HolgerE
        Benutzer
        • 09.05.2017
        • 33

Moin zusammen,

genealogiawarchiwach.pl ist nicht erreichbar. Weiß einer mehr?
        Suche das Standesamt Ostrowitt

Gruß aus Ostfriesland

Holger

Gruß aus Ostfriesland

Holger

meine Suchen:

Erdmann - Körlin
        Teske - Damen
        Schlicht - Danzig
        und Jeske und Hollweg

Kommentar

• sxg75
          Erfahrener Benutzer
          • 13.01.2018
          • 183

man kann sich ohne Probleme dort hin verbinden - es muss ein temporäres Problem gewesen sein.
          hier sind die Stand heute neuesten Dokumente die bereitgestellt wurden.
          Ich muss mal wieder nachfragen- versteh ja kein polnisch. Ich bekomme seit gestern kein Bild mehr geöffnet. Es erscheint oben wieder ein Hinweis... nur ohne Datum. Was steht da und muss ich i-was ändern? LG Gertrud

"Ostrowitt" als Ort gibt es so einige.
          Bei genealogiawarchiwach sind Dokumente von verschiedenen Gemeinden/Standesämtern vorhanden bei denen es einen Ort gab der Ostrowitt hieß Biskupiec, Czersk, Lipno, Lniano

Jetzt funktioniert die Seite ja wieder, da kannst du dann selbst nach dem Ort schauen den du suchst; Viel Erfolg! (und Geduld denn die Seite ist, wie bekannt sein dürfte, nicht die schnellste).

Kommentar

• Xtine
            Administrator

• 16.07.2006
            • 29777

Zitat von sxg75 Beitrag anzeigen
            man kann sich ohne Probleme dort hin verbinden - es muss ein temporäres Problem gewesen sein.
            Das hielt aber mind. bis gestern noch an, da hatte ich es versucht und kam nicht auf die Seite. Heute geht es wieder!

Viele Grüße .................................. .
            Christine

.. .............
            Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
            (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
            X