ancestry - wer kann mir diesen Eintrag besorgen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arbophilus
    Erfahrener Benutzer
    • 27.03.2011
    • 1045

ancestry - wer kann mir diesen Eintrag besorgen?

Hallo liebe Forenkolleginnen und -kollegen,

ich kann mit meiner kostenlosen Mitgliedschaft bei ancestry den unten im Bild gezeigten Sterbeeintrag nicht sehen.
    Kann das jemand von Euch und könnte mir diesen Eintrag zusenden? Bitte eine private Nachricht senden.

Danke schon vorab und herzliche Grüße!

Mark
    Du hast keine Berechtigung, diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder.
    FN Bachofer (Bachhofer, Bachoffer) v.a. Botnang (Württ.), urspr. Oberdiessbach/Kant. Bern/CH
    Doh Feuerbach/Württ. - Schöller Botnang u. Raum Stuttgart - Matthes Sachsen u. Thüring. - Wehnert, Tauer, Stoye Sachsen u. Sachs.-Anhalt - Freye, Hotho Sachs.-Anhalt, Schlesien u. Posen - Zimmer, Joite Schlesien u. Posen - Koch, Fiege, Quast Süd-Nied.sachsen
    Dauersuche:
    Nachk. v. Heinrich Freye (*1874 Biere, oo1904 Kr.Hohensalza - A.I. Klingbeil) - Nachk. v. Opernsäng. Paul Schöller (+1953 Stuttgart)

• hieberst
    Benutzer
    • 26.11.2022
    • 12

Hallo Mark,

da steht nur, dass Johann am 22. Juli 1929 in Bretten gestorben ist und am 24. Juli 1929 beerdigt wurde. Der Vorname seiner Ehefrau war Babette.
    Quelle ist FS, siehe https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:QP6Z-FW1Q
    Seine Geburt findest du in FS: https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:QP63-98PT

Grüße
    Steffen

Kommentar

• arbophilus
      Erfahrener Benutzer
      • 27.03.2011
      • 1045

Hallo Steffen,

herzlichen Dank!
      Das ist insofern interessant, weil durch das zugeordnete Geburtsdatum klar ist, dass ich den Tod des "richtigen" Joahnn Sartorius gefunden habe (es gibt mehrere in Bretten).
      Allerdings ist der Name der Ehefrau überraschend für mich - da hat er wohl noch ein zweites Mal geheiratet.

Danke für Deine Untesrtützung!
      Viele Grüße, Mark
      FN Bachofer (Bachhofer, Bachoffer) v.a. Botnang (Württ.), urspr. Oberdiessbach/Kant. Bern/CH
      Doh Feuerbach/Württ. - Schöller Botnang u. Raum Stuttgart - Matthes Sachsen u. Thüring. - Wehnert, Tauer, Stoye Sachsen u. Sachs.-Anhalt - Freye, Hotho Sachs.-Anhalt, Schlesien u. Posen - Zimmer, Joite Schlesien u. Posen - Koch, Fiege, Quast Süd-Nied.sachsen
      Dauersuche:
      Nachk. v. Heinrich Freye (*1874 Biere, oo1904 Kr.Hohensalza - A.I. Klingbeil) - Nachk. v. Opernsäng. Paul Schöller (+1953 Stuttgart)

Kommentar

• arbophilus
        Erfahrener Benutzer
        • 27.03.2011
        • 1045

Nachtrag: inzwischen habe ich anhand des Datums sowohl diesen Sterbeeintrag (Beerdigung) bei Archion gefunden als auch den von seiner Ehefrau.
        Die starb 1930 und hieß ihr ganzes Leben lang Magdalena :-)
        Durch die Geburtsdaten ist das Ganze eindeutig.
        Also nix Babette - da hat sich der Pfarrer offensichtlich vertan.
        Viele Grüße, Mark
        Dauersuche:

Kommentar

Lädt...
        X