Kirchenbücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Catze
    Erfahrener Benutzer
    • 14.01.2011
    • 194

    Kirchenbücher

    Auf familysearch sollen ja die KBs von Brandenburg sein - aber ich finde die nicht - weiss jemand wo ich die finde

    ich suche die von Kloster Lehnin / Netzen / Nahmitz

    kann da jemand helfen?Danke
    Zuletzt geändert von Catze; 15.01.2011, 22:39.

    KUHLMEI HOMEPAGE --> www.Kuhlmei.de

    Orte meiner Vorfahren:
    Netzen, Prützke, Wust
    Orte mit (anderen) Kuhlmeys: Zachow, Etzin, Ketzin, Gutenpaaren, Knobloch, Hohenferchesar, Wachow, Göhlsdorf, Damsdorf, Kemnitz,Phöben, Schäpe, Gohlitz, Politzig, Gröben

    Suche dringend Verbindungen von Kuhlmeys aus Wust zu den Taufpaten aus Schmerge und Niebede

    Vielleicht hat jemand noch Auzeichnungen o. KB Eintäge u. kann mir unter die Arme greifen. Danke
  • Liisa

    #2
    Hallo Kuhlmei,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Das Neueste über die Brandenburger KB-Duplikate, die online waren, findest Du hier:

    Hier eine neuere Information zum Thema Brandenburger KB-Duplikate: The Germany, Brandenburg, Church Book Duplicates 1794-1874 were published briefly in 2010 on the Record Search (pilot) site. They were subsequently removed to honor the terms of the contract with the record custodian, Brandenburgisches Landeshauptarchiv in


    Hoffen wir, daß die Dupli's bald wieder zur Verfügung stehen!

    Viele Grüße
    Liisa

    Kommentar

    • Catze
      Erfahrener Benutzer
      • 14.01.2011
      • 194

      #3
      Hat die wirklich keiner gespeichert?

      KUHLMEI HOMEPAGE --> www.Kuhlmei.de

      Orte meiner Vorfahren:
      Netzen, Prützke, Wust
      Orte mit (anderen) Kuhlmeys: Zachow, Etzin, Ketzin, Gutenpaaren, Knobloch, Hohenferchesar, Wachow, Göhlsdorf, Damsdorf, Kemnitz,Phöben, Schäpe, Gohlitz, Politzig, Gröben

      Suche dringend Verbindungen von Kuhlmeys aus Wust zu den Taufpaten aus Schmerge und Niebede

      Vielleicht hat jemand noch Auzeichnungen o. KB Eintäge u. kann mir unter die Arme greifen. Danke

      Kommentar

      • dirkpeters
        Erfahrener Benutzer
        • 21.10.2008
        • 813

        #4
        Hallo Kuhlmei,

        es wird sicherlich jemanden geben, der die Kirchenbücher gespeichert hat. Dieser Jemand wird dann aber wohl nicht so dumm sein, dass hier in einem öffentlichen Forum kundzutun. Da könnte es nämlich durchaus Ärger geben.

        Viele Grüße

        Dirk
        Familienforschung Peters - Datenbank - OFB Schillingstedt

        Kommentar

        Lädt...
        X