Filmbestellung bei FamilySearch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moorbold1
    • Heute

Filmbestellung bei FamilySearch

Endlich ist eine unkomplizierte Filmbestellung möglich; und das Ganze in deutscher Sprache!

Man muss dazu allerdings ein neues (kostenloses) Benutzerkonto anlegen.

Die Bestätigungsmail erhält man sofort.

Meine Filmbestellung wurde auch nach 3 Tagen bestätigt.

Man muss ja auch mal etwas Positives schreiben dürfen
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Hallo, moorbold1,

vielen Dank für die Information. War bisher nur stets in evang. oder kath. Archiven. Da das nächste Mormonen-Center nur etwa 30 km von uns entfernt ist, werde ich das jetzt auch mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Besten Dank nochmals!

Liebe Grüße

Karl Heinz

Kommentar

• Sachsenmädchen
      Erfahrener Benutzer
      • 20.07.2009
      • 110

Filmbestellung nach dem neuen Anmeldungsverfahren bei den Mormonen

Hallo moorbold1 oder andere Forenmitglieder,
      habe Schwierigkeiten bei dem Neuen ab Ende 2010 gültigen Anmeldeverfahren der Mormonen.
      Habe meine ganzen Daten eingegeben, meine Bestätigung-Mail erhalten,
      welche ich auch zur Aktivierung angeklickt habe, aber dann ging es nicht weiter. Hat einer von Euch schon seine Erfahrungen gemacht, was muß man beachten? In meiner Mormonenstelle konnte mir keiner weiterhelfen, da der Herr dort "Froh ist, sein Programm soweit zu beherrschen!!, Er ist laut seiner Aussage schon begeistert, dass das Programm wenigsten auf deutsch verfasst ist! Habe auch eine Mail an Familysearch versandt, der Rückruf erfolgte auch prompt heute morgen in alle Frühe, aber auch hier konnte mir der freundliche Mitarbeiter nicht weiterhelfen!!!
      Wie gesagt, die Bestätigungs-Mail kam an, beim 2. Versuch!! Der Hinweis "hier klicken" um das Benutzerkonto zu aktivieren, alles klar , die Bestätigung Aktivierung Ihres Benutzerkontos funktionierte alle ok, aber dann bei WEITER, heißt der nächste Hinweis, NOT FOUND (GERMAN)
      WIE GEHT ES JETZT WEITER??? Aber auch in engl. kann kein Weiterkommen erkannt werden.
      Wenn ich mich danach im Filmbestellprogramm einloggen will, heißt es
      ihr Benutzerkonto ist nicht aktiviert
      Für Hilfe sage ich schon jetzt VIELEN DANK
      Jutta

Kommentar

• hanob
        Benutzer
        • 19.09.2007
        • 63

Hallo Jutta

ich habe genau die gleichen Probleme!
        Habe alles versucht und komme nicht weiter.

Grüße Hans
        Viele Grüße!
        Hans

Kommentar

• wolfganghorlbeck
          Erfahrener Benutzer
          • 30.08.2009
          • 2946

Hallo an alle Problemhaber !

Bei mir klappte es (fast) auf Anhieb.
          Ich bin einfach nur die Anforderungen durch gegangen. Habe mir dann Nutzername und Passwort neu gewählt und ich konnte mein Konto aktivieren.
          Auch die Filmsuche war relativ einfach. Man hat jetzt die Wahl zwischen begrenzter (90 Tage) oder unbegrenzter Bestellung.
          Man bringt die gewünschten Filme in den "Warenkorb" und bekommt am Ende eine tabellarische Zusammenstellung mit dem Preis.
          Neu war für mich allerdings, dass die Bezahlung nicht mehr durch eine Banküberweisung erfolgen kann, sondern nur mit Kreditkarte oder über PayPal.
          Nun muss ich mal schauen, wie lange es dauert, bis der erste Film eintrudelt !

Eine Bestellung vom November 2009 ist immer noch nicht eingegangen, aber im allgemeinen ist so nach 3 bis 5 Wochen alles da.

Viele Grüße
          Wolfgang

Kommentar

• moorbold1

Probleme hatte ich bei der Anmeldung überhaupt nicht; ganz im Gegenteil!

Ich bekam den Aktivierungslink innerhalb von 5 Minuten.

Normal angeklickt und ich war auf "meiner" Seite.

Dort noch die passende "Mormonenstelle" rausgesucht, die Adresse angegeben, Film bestellt und nach einem Tag kam die Bestätigung der Bestellung.

Nach 2 Tagen kam noch einmal die Bestätigung.

Am 5. Tag rief mich die Forschungsstelle an und teilte mir mit, dass die Filme eingetroffen sind.

Dieses mal war ich schockiert, dass es so schnell ging...

Kommentar

Lädt...
            X