Kein Zugriff auf FamilySearch möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DonWowa
    Neuer Benutzer
    • 23.01.2018
    • 1

Kein Zugriff auf FamilySearch möglich

Ich hab seit Gestern keinen Zugang zu www.familysearch.org

Weiß jemand was mit der Seite los ist?

Mein Freund hat mit seinen Zugangskennung auch kein Zugriff auf die Kirchenbücher und auch nicht auf Persönliche Account Seite.
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 28943

Bei mir funktioniert es einwandfrei.
    Allerdings scheinen sie was geändert zu haben. Die Login Seite sah anders aus.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• fps
      Erfahrener Benutzer
      • 07.01.2010
      • 2252

Ich war auch gerade eben noch bei familysearch.org eingeloggt.
      Gruß, fps
      Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

Kommentar

• Ralf-I-vonderMark
        Super-Moderator
        • 02.01.2015
        • 2951

Hallo zusammen,

das Anmelden bei FamilySearch funktioniert problemlos.

Aber die Startseite ist definitiv verändert worden. Zum Einloggen muss auch nicht mehr oben rechts geklickt werden, sondern vielmehr erscheint nun sogleich ein großes Anmeldefenster, welches ich zur Veranschaulichung im Anhang beigefügt habe.

Die nach der Anmeldung erscheinende Startseite ist nun offenkundig individuell gestaltet worden.
        Der Rest; z.B. nach Aufrufen von „Suche“ und Anklicken von „Aufzeichnungen“ ist aber unverändert geblieben und bislang ist für Deutschland weiterhin keine neue Aufzeichnung hinzugekommen und wird lediglich die Sammlung „Wuppertal, Standesamt 1810 – 1930“ stetig neu aktualisiert.

Viele Grüße
        Ralf
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Gastonian
          Moderator
          • 20.09.2021
          • 4201

Hallo allerseits:

Eine andere Aenderung beim login: anscheinend ist es nicht mehr möglich, sich für zwei Wochen einzuloggen. Jetzt muß man sich also nach jeder etwas längeren Pause erneut anmelden.

VG

--Carl-Henry
          Wohnort USA

Kommentar

• fps
            Erfahrener Benutzer
            • 07.01.2010
            • 2252

Dass es mit den zwei Wochen funktioniert, habe ich noch nie erlebt. Ich durfte mich nach jeder Pause, die länger als einen Tag dauerte, schon immer neu anmelden.
            Gruß, fps
            Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

Kommentar

• Gastonian
              Moderator
              • 20.09.2021
              • 4201

Hallo fps:

Es war so dazwischen, zumindest für mich: da wurde ich auch ausgeloggt, aber wenn ich dann auf "Einloggen" klickte, wurde der hinterlegte Benutzername/Password aufgerufen und ich wurde automatisch wieder eingeloggt, ohne etwas eintippen zu müssen. Jetzt muß ich jedes Mal Benutzername/Password wieder angeben.

VG

--Carl-Henry
              Wohnort USA

Kommentar

• Andre_J
                Erfahrener Benutzer
                • 20.06.2019
                • 2016

Zitat von Gastonian Beitrag anzeigen

Jetzt muß ich jedes Mal Benutzername/Password wieder angeben.
                Das erledigt mein Browser für mich.
                Gruß,
                Andre

Kommentar

• Anna Sara Weingart
                  Erfahrener Benutzer
                  • 23.10.2012
                  • 15383

Ja,
                  ich habe als bookmark die "search" page.
                  Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Da tippe ich meine Suchnamen ein, und beim klicken auf "Suchen" werde ich
                  automatisch eingeloggt, dank der im Browser gespeicherten login-Daten
                  Viele Grüße

Kommentar

• Xtine
                    Administrator

• 16.07.2006
                    • 28943

Hallo,

nach der erstmaligen Anmeldung auf der neuen Login-Seite, funktioniert auch das angemeldet bleiben für die nächste Session normal.

Zitat von fps Beitrag anzeigen
                    Dass es mit den zwei Wochen funktioniert, habe ich noch nie erlebt. Ich durfte mich nach jeder Pause, die länger als einen Tag dauerte, schon immer neu anmelden.
                    Vermutlich löscht dein Browser automatisch die Cookies beim Beenden. Dann kann es nicht funktionieren.
                    Viele Grüße .................................. .
                    Christine

.. .............
                    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                    (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
                    X