Probeabo von MH problemlos kündbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Der Görlitzer
    Erfahrener Benutzer
    • 18.11.2022
    • 724

Zitat von Quern0 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man die Nummer von Telefon-Paul oder ,,Frank geht ran'' nehmen. Dann hat man seine Ruhe.
    Das ist ja aber die Sache. Ich hatte gar keine Telefonnummer angegeben! Würde ich aber bei so einem Unternehmen auch niemals machen.

Kommentar

• Gast

Hallo allerseits,
      Zitat von Der Görlitzer Beitrag anzeigen
      Das ist ja aber die Sache. Ich hatte gar keine Telefonnummer angegeben! Würde ich aber bei so einem Unternehmen auch niemals machen.
      Wie haben die dich kontaktiert? Festnetz, Smartphone, ...? Seltsam, hast/hattest du eine Homepage (Impressumspflicht), findet man dich bei Archive.org oder im Telefonbuch? Kennt deine Bank (Kto.-Nr.!) deine Telefonnummer? Hast du denen eine Mail geschickt, die deine Visitenkarte enthielt? Oder waren deine Daten in der Gedcom Datei? Du weißt, das Heimatland von MH hat den besten Geheimdienst der Welt (Mossad).
      Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2023, 17:19. Grund: Typo, Typo und nochmal Typo

Kommentar

• Der Görlitzer
        Erfahrener Benutzer
        • 18.11.2022
        • 724

Ich muss bei allen Fragen verneinen. Es war per Festnetz. Ich habe daraufhin aber den Zweitaccount über den es lief gelöscht und die haben auch nicht versucht nochmal anzurufen.

Kommentar

Lädt...
        X