Hallo
Ich hätte eine Frage zu dem BLF-Sterbebilderprojekt.de
Soweit ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, benötigt man dort eine Mitgliedschaft
in einer der 4 Bayerischen Landesvereine (Niederbayern, Oberbayern, Schwaben oder Oberpfalz)
Kostenbeitrag wäre jährlich 25 Euro.
Jetzt habe ich dort eine Verwandte gefunden, Albertine Zimmermann *02.05.1907 in Hengstererben +14.12.1997 in Günzburg
Man kann sich dort als Gast anmelden, und bekommt die Roh-Daten angezeigt,
nicht aber das eingescannte Sterbebild.
Ich gehe mal davon aus das auf diesem Sterbebild die Person auch abgebildet ist.
Da ich keine weiteren Verwandten dort finde, und wegen einem Sterbebild keine Mitgliedschaft in dem Verband wünsche,
wäre nun meine Frage ob es möglich ist an das Sterbebild irgendwie heran zu kommen ?
Vielleicht hat jemand eine Idee oder sogar Zugang zu dem Projekt ?
Gruß @Unterfranke
Ich hätte eine Frage zu dem BLF-Sterbebilderprojekt.de
Soweit ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, benötigt man dort eine Mitgliedschaft
in einer der 4 Bayerischen Landesvereine (Niederbayern, Oberbayern, Schwaben oder Oberpfalz)
Kostenbeitrag wäre jährlich 25 Euro.
Jetzt habe ich dort eine Verwandte gefunden, Albertine Zimmermann *02.05.1907 in Hengstererben +14.12.1997 in Günzburg
Man kann sich dort als Gast anmelden, und bekommt die Roh-Daten angezeigt,
nicht aber das eingescannte Sterbebild.
Ich gehe mal davon aus das auf diesem Sterbebild die Person auch abgebildet ist.
Da ich keine weiteren Verwandten dort finde, und wegen einem Sterbebild keine Mitgliedschaft in dem Verband wünsche,
wäre nun meine Frage ob es möglich ist an das Sterbebild irgendwie heran zu kommen ?
Vielleicht hat jemand eine Idee oder sogar Zugang zu dem Projekt ?
Gruß @Unterfranke
Kommentar