Archion - Suche nach Sterbeeintrag in Mecklenburg-Schwerin (Bad Sülze)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spatzquelle
    Benutzer
    • 04.09.2023
    • 10

    Archion - Suche nach Sterbeeintrag in Mecklenburg-Schwerin (Bad Sülze)

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem Todestag der Maria Friederike Elisabeth Päpke (oder Paepcke), geborene Lewerenz.

    Sie ist am 19.10.1831 in Dudendorf, Mecklenburg-Schwerin, geboren und muss lt. Volkszählung vom 08.10.1919 noch in Ehmkendorf, Mecklenburg-Schwerin gelebt haben.

    Wäre von euch jemand so nett, mal für mich nachzuschauen, ob der Todeseintrag auffindbar ist? Da sie im Zeitpunkt der Volkszählung bereits 88 Jahre alt war, sollte es sich hierbei hoffentlich um einen relativ überschaubaren Zeitraum handeln.

    Norddeutschland: Landeskirchliches Archiv der Evang.-Luth. Kirche
    Kirchenkreis Mecklenburg
    Bad Sülze
    Bestattungen 1900-1934

    Ich weiß, dass Archion bezüglich PDF-Export etwas reservierter auftritt, als bspw. Ancestry und co. Wenn möglich, würde ich mich sehr über einen Screenshot des Eintrages, bzw. wenn möglich des gesamten Blattes freuen.

    Vielen lieben Dank im Voraus!
    Spatzquelle
  • AhnenHeike
    Erfahrener Benutzer
    • 03.04.2014
    • 235

    #2
    Hallo, ich habe ab 1919 alles durchgesehen, aber keinen entsprechenden Sterbeeintrag gefunden. Tut mir leid.
    VG Heike
    Gebiete der Ahnenforschung:
    1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
    2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)

    Kommentar

    • Spatzquelle
      Benutzer
      • 04.09.2023
      • 10

      #3
      Zitat von AhnenHeike Beitrag anzeigen
      Hallo, ich habe ab 1919 alles durchgesehen, aber keinen entsprechenden Sterbeeintrag gefunden. Tut mir leid.
      VG Heike

      Hallo Heike,


      schade, dass sie dort nicht aufgeführt ist.
      Vielen lieben Dank fürs Nachsehen!


      Viele Grüße,
      Spatzquelle

      Kommentar

      Lädt...
      X