Fünf Tage lang kostenlos deutsche Aufzeichnungen auf MyHeritage nutzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tamster
    Erfahrener Benutzer
    • 29.09.2021
    • 156

Zitat von osoblanco Beitrag anzeigen
    Im Augenblick ist Vorsicht geboten bei den kostenlosen Test-Abos. Ich habe vor kurzem zwei Tage lang versucht, mein Test-Abo zu beenden ... jedes mal kam eine Fehlermeldung, hab es mit mehreren Browsern auf mehreren Geräten versucht. Habe den Support rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt, man hat mir trotzdem den Jahres-Abo-Preis abgebucht. Nach einigen wütenden Mails haben sie mir dann "kulanterweise" den Preis zurückerstattet!

Das ging mir im Oktober ähnlich. Hatte rechtzeitig probiert zu kündigen und ebenfalls tagelang nur den Fehler bekommen. Der Support war nicht bereit zu helfen. Habe dann den kompletten Account gelöscht. Daraufhin schrieb der Support, dass sich nun alles erledigt hätte. Hatte es glücklicherweise auch.
    Ganz klare Abzocke an der Stelle, da man nicht bereit ist effektive Hilfe zu leisten.
    VG aus dem Schwarzwald
    - Tamster -
    OFBs Altenhausen, Althaldensleben, Alvensleben, Bülstringen, Dahlenwahrsleben, Dönstedt,
    Flechtingen, Gersdorf, Groppendorf, Hakenstedt, Hillersleben, Hundisburg, Mammendorf, Meseberg, Neuenhofe,
    Neuhaldensleben I+II, Ribbensdorf, Rottmersleben, Süplingen, Vahldorf, Wedringen, Wegenstedt und Zobberitz vorhanden.
    Gebe gerne Auskunft.

Kommentar

Lädt...
    X