Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand raten, was ich tun kann. Ich habe für meinen Bruder einen DNA-Test bei MyHeritage gekauft, eingeschickt und aktiviert. Das Ergebnis liegt vor und die Matches werden angezeigt - aber nur eingeschränkt. Wenn wir uns die Details ansehen wollen (Stammbaum des jeweiligen Match etc.), werde ich aufgefordert, ein Upgrade auf Premium zu machen.
Wird das immer so gehandhabt? Ich habe meinen eigenen Test bei Ancestry gemacht und diesen bei MyHeritage hochgeladen. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich einen Obulus zahlen musste, um die Matches vollständig zu sehen, aber auf keinen Fall musste ich ein Premium-Abo abschließen.
Dieser Test wurde bei MyHeritage gekauft und nun kann ich die Ergebnisse nicht sehen? Das kann doch nicht sein. Auf eine Email bekam ich keine Antwort, und bisher auch keinen Rückruf, um den ich per Formular gebeten habe. Leider scheint es keine Telefonnummer mehr zu geben, die man direkt anrufen kann.
Hatte schon mal jemand dieses Problem? Und was kann man da tun?
Gruß, Irene
vielleicht kann mir jemand raten, was ich tun kann. Ich habe für meinen Bruder einen DNA-Test bei MyHeritage gekauft, eingeschickt und aktiviert. Das Ergebnis liegt vor und die Matches werden angezeigt - aber nur eingeschränkt. Wenn wir uns die Details ansehen wollen (Stammbaum des jeweiligen Match etc.), werde ich aufgefordert, ein Upgrade auf Premium zu machen.
Wird das immer so gehandhabt? Ich habe meinen eigenen Test bei Ancestry gemacht und diesen bei MyHeritage hochgeladen. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich einen Obulus zahlen musste, um die Matches vollständig zu sehen, aber auf keinen Fall musste ich ein Premium-Abo abschließen.
Dieser Test wurde bei MyHeritage gekauft und nun kann ich die Ergebnisse nicht sehen? Das kann doch nicht sein. Auf eine Email bekam ich keine Antwort, und bisher auch keinen Rückruf, um den ich per Formular gebeten habe. Leider scheint es keine Telefonnummer mehr zu geben, die man direkt anrufen kann.
Hatte schon mal jemand dieses Problem? Und was kann man da tun?
Gruß, Irene
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