Familienanzeige in Leinfelden-Echterdingen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ManHen1951
    Erfahrener Benutzer
    • 25.08.2012
    • 758

Familienanzeige in Leinfelden-Echterdingen

Hallo,

ich wüsste gerne, ob bzw. wo ich eine Familienanzeige / Sterbefall vom Januar 1998 in Leinfelden-Echterdingen finden KÖNNTE.
    Welche Zeitung dort hat noch ein Archiv oder gar einen Onlinezugang?
    Dem katholischen Kirchenbüro war der Namen des Verstorbenen völlig unbekannt, weshalb ich beim vermuteten Sterbeort unsicher war, aber nun bestätigt bekam.

Falls die Frage hier falsch platziert ist, bitte ich um geeignete Verschiebung.

Vielen Dank im Voraus
    Manfred
    FN Hensel, Petzold, Sparsam, Bärthold, Meissner in Schönwalde / Krs. Sorau und Niederlausitz
    FN Kanwischer, Bebel (Böbel), Sippach (Siepach/Siebach), Roch, Sampert, Minzer in Pabianice / Lodz / Tomaszow

FN Hoffmann, Petzke, Paech, Seifert
    FN Kuschminder, Stobernack, Seiffert
    FN Mattner, Brettschneider
    in Pommerzig / Krs. Crossen a.d.Oder, D-Nettkow, Gross Blumberg, Lang-Heinersdorf
  • debert
    Erfahrener Benutzer
    • 22.03.2012
    • 1458

Hallo Manfred,

vll. ist hier etwas dabei:

Eventuell kann man bei Bestattern noch nachfragen oder die lokale Zeitung anschreiben, ob es ein so altes Archiv gibt.

Grüße

Kommentar

• ManHen1951
      Erfahrener Benutzer
      • 25.08.2012
      • 758

Danke für den Hinweis, debert!
      Leider kein Treffer.

Versuche gerade heraus zu finden, welche Tageszeitung dort gelesen wird bzw. wurde.

Gruß
      Manfred
      FN Hensel, Petzold, Sparsam, Bärthold, Meissner in Schönwalde / Krs. Sorau und Niederlausitz
      FN Kanwischer, Bebel (Böbel), Sippach (Siepach/Siebach), Roch, Sampert, Minzer in Pabianice / Lodz / Tomaszow

FN Hoffmann, Petzke, Paech, Seifert
      FN Kuschminder, Stobernack, Seiffert
      FN Mattner, Brettschneider
      in Pommerzig / Krs. Crossen a.d.Oder, D-Nettkow, Gross Blumberg, Lang-Heinersdorf

Kommentar

Lädt...
      X