Er war verheiratet mit Anna Elisabeth Gipp/Gipper, auch darüber ist leider nichts weiter bekannt außer dass sich alles in und um Gensungen abgespielt haben muss, wo mir mehrere Kinder ab 1764 bekannt sind.
Wenn seine Geburt und die Eltern bei der Recherche rauskämen, wäre das ganz toll.
hallo
ich habe einige Archion downloads zu vergeben. Bei interesse
melden
Hello!
I am looking for copies of church records about my ancestors in the city of Richstein (Bad Berleburg, Siegen-Wittgenstein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland). The records were most likely in the church in Arfeld, although not necessarily.
1. Peter (Johann Peter) RICHTER
✶ 02/07/1767 in Richstein (possibly entry No. 11 in the Arfeld church from 1767)
† 06/01/1771 in Richstein
vielen herzlichen Dank für das Angebot. Ich wäre auf der Suche nach den Geburts- und Sterbedaten von zwei Personen.
1. George Lemmer. Sohn von Sebastian Lemmer aus Heskem. Georg hat seine am 26.05.1785 geborene Frau Margaretha am 06.11.1807 geheirat. Ich denke also, dass er in den 1780er Jahren geboren wurde. Vermutlich in Heskem, wo er wahrscheinlich auch gestorben ist (seine Frau starb dort am 24.12.1862).
2. Heinrich Braun. Sohn von Johannes Braun und Anna Barbara Otto aus Rauisch-Holzhausen. Er wurde dort wohl im Jahr 1799 geboren. Er heiratete seine Frau Helene Happel am 13.06.1829 in Mölln. Dort ist er vermutlich auch vor dem Jahr 1886 verstorben (seine Frau starb am 25.11.1886).
Kommentar