Archion-Weihnachtsangebot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Summsie
    Erfahrener Benutzer
    • 18.04.2010
    • 326

Archion-Weihnachtsangebot

Endlich: die Archion-Weihnachtsangebote kommen bald.

Vom 14.-21. Dezember werden wieder vergünstigte Angebote zum 3-Monats- oder 1-Jahres-Pass aufgelegt. Hier könnt Ihr 20 % sparen.

Ein Tipp: es sind auch Geschenkgutscheine für die beiden Pakete mit im Angebot. Das ist wichtig für all jene, deren Archion-Pass noch länger aktiv ist. Dann einfach einen Geschenkgutschein für euch selbst kaufen und ihn erst dann aktivieren, wenn Eurer Archion-Pass abgelaufen ist!

Quelle: Archion-Website
  • Geschichtensucher
    Erfahrener Benutzer
    • 03.09.2021
    • 1099

Guter Tipp, danke!
    Beste Grüße, Iris

Kommentar

• Wiprecht1100
      Neuer Benutzer
      • 27.08.2024
      • 2

Hallo Gemeinde, weiß schon jemand ob Archion wieder vergünstigte Gutscheine im Geschenkerucksack hat?

Kommentar

• Jen89
        Erfahrener Benutzer
        • 22.01.2014
        • 435

Soeben kam der Newsletter rein.

Bis 08.12.25 gibt es 20% auf den 3-Monats-, sowie Jahrespass bei Archion.
        Das ganze geht auch als Gutschein!

LG Jenny
        Zuletzt geändert von Jen89; 05.12.2025, 07:13.

Tote Punkte in Sachsen-Anhalt:
        1. Kühne, Theodor (*1823), Instrumentenmacher zu Bernburg, 1849 Bürger zu Ballenstedt, 1864 zu 3 Jahren Zuchthaus verurteilt
        2. Schade, Andreas (+ vor 1715), Braumeister auf dem hochadligen Hofe zu Dieschen (Thießen)

Kommentar

• Wiprecht1100
          Neuer Benutzer
          • 27.08.2024
          • 2

Liebe Jenny, vielen Dank für die Info. Ich hatte auch heute ein Mail von Archion mit dem Weihnachtsangebot. Habe gleich einen Gutschein bestellt, der ja 3 Jahre Gültigkeit hat. Den kann ich dann einlösen wenn ich Archion mal wieder brauche. Mein altes Abo läuft im Februar aus.
          Viele Grüße aus Eisenberg Thüringen
          Silvio

Kommentar

Lädt...