Bitte um Hilfe Archion KB Marlesreuth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nancy Barchfeld
    Erfahrener Benutzer
    • 17.04.2008
    • 983

Bitte um Hilfe Archion KB Marlesreuth

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte bitte kurz eure Hilfe.

Da ich momentan keinen Archion Zugang habe, würde ich mich freuen, wenn jemand mir einen Taufeintrag aus dem KB Marlesreuth zukommen lassen könnte.

Es handelt sich um die Taufe des Johannes Hässler, laut seinem Heiratseintrag soll er 26.07.1798 in Marlesreuth geboren sein. Mir fehlt sein Vater um weiter zu forschen.

Vielleicht wäre jemand so lieb und könnte mir den Eintrag der Taufe zukommen lassen.

Dankeschön und viele Grüße Nancy
    Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger
  • Gastonian
    Moderator
    • 20.09.2021
    • 5416

Hallo Nancy:

Siehe Anhang.

VG

--Carl-Henry
    Angehängte Dateien
    Wohnort USA - zur Zeit auf Archivreise in Deutschland

Kommentar

• Nancy Barchfeld
      Erfahrener Benutzer
      • 17.04.2008
      • 983

Hallo Carl-Henry,

ich danke dir wie verrückt!!! ;-))))

Die Daten der Eltern habe ich, ich konnte ihn ohne Taufeintrag nur nicht zuordnen.

Vielen Dank und liebe Grüße Nancy
      Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger

Kommentar

Lädt...
      X