Hallo, ich bin auf der Suche nach Einträgen zum Familiennamen "Heinrich". Findet sich in folgendem Register eine entsprechende Geburt um das Jahr 1925? Wenn ja, wer sind als Eltern angegeben? Freue mich über jeden Tipp.
1921: Maja Margarete Heinrich, pat. Hans Heinrich
1922: Karl Heinrich, pat. Hans Heinrich (kath [?])
1926: Rich. Phil. Heinrich, pat. Hans Heinr.
1930: Elisabeth Maria Heinrich, pat. Hans Heinrich 1932: Else Babette Heinrich, pat. Johann Heinrich
VG
--Carl-Henry
Nachtrag: Zu diesem Hans Heinrich habe ich die folgenden Traueinträge gefunden:
Hans Lorenz Heinrich, *25. Februar 1892 zu Geroldshausen, Steinmetz, kath., Eltern: Margarete Ackermann geb. Heinrich [kein Vater angegeben], mit Magdalene Schmidt, *28. August 1893 zu Geroldshausen, prot., Eltern: Joahnn Bernhard Schmidt, Landwirt, + Anna Maria geb. Klopf [?]. Heirat 7. März 1920 in Geroldshausen
Hans Heinrich, * 25.2.92 zu Geroldshausen, Steinmetz zu Geroldshausen, kath., Eltern: Marg. Ackermann, geb. Heinrich [kein Vater angegeben], verwitwet, mit Lisette Beyer, *6. Juni 1892 zu Weigenheim, Bz. Uffenheim, ev., Eltern: Michael Beyer, Schuhmacher, jetzt in Nenzenheim, Bz Uffenheim, und + [keine Mutter angegeben]. Heirat 11. Februar 1931 St. Johanniskirche zu W.
Zuletzt geändert von Gastonian; 05.11.2022, 01:39.
Wohnort USA - zur Zeit auf Archivreise in Deutschland
Ackermann und Schmidt habe ich auch viele aus dem Ort, die beiden von dir gefundenen Personen Johann Bernhard Schmidt und Margaretha Ackermann geb. Heinrich sagen mir aktuell aber noch nichts. Mal sehen, ob oder wie sie zu meinen bisherigen Daten passen.
Kommentar