MyHeritage Startperson ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian Weiß
    Erfahrener Benutzer
    • 10.01.2019
    • 193

MyHeritage Startperson ändern

Hallo Freunde,

wie in der Überschrift bereits geschrieben möchte ich die Startperson bei MyHeritage ändern.

Ich habe es bereits geschafft meine Tochter soweit einzutragen, dass wenn ich den Stammbaum öffne, sie auch als ersten angezeigt wird.

Aber ich möchte nicht nur die Anzeige, sondern auch die Zählung der Generationen von ihr aus starten.

D.h. von Ihr aus müsste ich als Vater, meine Eltern als Großeltern usw. angezeigt werden. Das macht es aber nicht.
    Sie wird immer als meine Tochter angezeigt und von mir aus dan aufwärts gezählt.

Habt ihr eine Idee ob und wie das geht?

LG
    Basti
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 3017

Hallo Basti,
    aus den MyHertiage FAQ:

Klicken Sie in einem Stammbaum oben links auf das Menü mit dem Stammbaumnamen und wählen Sie Stammbaumeinstellungen. Klicken Sie rechts auf der Seite „Stammbaumeinstellungen“ unter „Ihre Startperson in diesem Stammbaum“ auf Auswählen oder Ändern

Gruß
    Oliver
    Dauersuchen:

1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

Kommentar

• Sebastian Weiß
      Erfahrener Benutzer
      • 10.01.2019
      • 193

Zitat von OliverS Beitrag anzeigen
      Hallo Basti,
      aus den MyHertiage FAQ:

Klicken Sie in einem Stammbaum oben links auf das Menü mit dem Stammbaumnamen und wählen Sie Stammbaumeinstellungen. Klicken Sie rechts auf der Seite „Stammbaumeinstellungen“ unter „Ihre Startperson in diesem Stammbaum“ auf Auswählen oder Ändern

Gruß
      Oliver

Hallo Oliver,

ja das habe ich schon gemacht, aber erzielt nicht den gewünschten Erfolg.

Kommentar

Lädt...
      X