Frage familysearch Quelle Baden Württemberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GreenSmoothie
    Erfahrener Benutzer
    • 06.05.2017
    • 483

Frage familysearch Quelle Baden Württemberg

Hallo zusammen,

überraschend ist bei Family Search auf einmal ein Vater zu meinem bisher vaterlosen Spitzenahnen aufgetaucht:

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Wie kann ich herausfinden was ich genau da als potentielle Quellenangabe da vor mir habe?
    Würde die Quelle gerne beim Archiv Rottenburg bestellen, aber ich weiss nicht genau was es ist.

Der Eintrag im Geburtsregister wird es nicht sein, die liegen mir als Zweitschriften vom Archiv Ludwigsburg vor, da steht kein Vater drin. Ebenso wenig im Familienregister der Mutter.

Jemand eine Idee wie ich da an nähere Infos komme? Habe keine/kaum Erfahrung mit Familysearch.

LG
    Greensmoothie
    Aktuelle Suchgebiete:
    Försterfamilien Krüger, Schellak, Schultz und Reichart in Ost- und Westpreußen
    Möhrle in Ertingen
    Gugenhan / Gugenhahn in Urspring
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 29794

Hallo,

unter dem Bild kannst Du die Angaben zum Dokument aufklappen, dort steht: Deutschland, Württemberg, Diözese Rottenburg-Stuttgart, Katholische Kirchenbücher, 1520-1975

Offensichtlich ist im Taufeintrag ein Vater angegeben.

Hier ist der Bestand https://www.familysearch.org/search/...tory%20Library
    Taufen 1819-1856 ist es.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
    X