Hallo Alfred,
danke für das nette Angebot.
Falls du noch angemeldet bist, könntest du folgendes nachschauen?
*3.1. 1736 in Bochum Stiepel (Westfälische Kirche) Johann Diederich Fenger
und in Niederwenigern evgl oder Hattingen (Westf. Kirche)
*17.2. 1735 Johann Diederich Fenger
*14.9.1728 Johann Florens Fenger
Bei den letzten beiden besteht folgendes Problem: Familysearch ist nicht mehr in den Aufzeichnungen, nur in den Stammbäumen durchsuchbar und gibt hier Hartum an. Das ist definitiv falsch, weil mir andere entsprechenden Einträge aus dem Westf. Kirchenarchiv Bielefeld für Niederwenigern vorliegen und auch die beiden hier früher auch bei Familysearch nicht unter Hartum standen.
Außerdem könnte die Familie auch unter Müller stehen, da sie Müller sind.
Also, solltest du wirklich Lust dazu haben, das am Wochenende nachzusehen, würde ich mich riesig freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
LiSi
in Westfalen --> Halle --> Versmold , gibt es da vielleicht Schevenius in:
Taufen 1691-1699,Trauungen 1667-1699,Beerdigungen 1667-1698 Band 1
Band 1
es gibt : Scheve ( Schevenius ) , Henrich Hermann * 10. 1641 Versmold , 1. Pf Versmold 67 , † 8. 7.01 dort, also könnte er ab 1667 dort geheiratet und Kinder gezeugt haben.
Achso Taufen erst ab 1691, also geht es dann wohl nur um eine evtle. Heirat und die evtle Bestattung des Vaters Johann Arnold 1667.
Vielen Dank im voraus
Vielen Dank
FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)
Kommentar