Download von Mormonen-Seite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wrdc47
    Erfahrener Benutzer
    • 13.03.2018
    • 260

Download von Mormonen-Seite

Hallo,
    früher waren die brandenburgischen KBs (zumindest eine ganze Menge rund um Angermünde) bei den Mormonen frei zugäglich. Die alten Links funktionieren aber nicht mehr. Ich habe jetzt zwar eine Kopie aus dem KB von Pa(a)rstein gefunden, die mich interessiert (https://www.familysearch.org/ark:/61...=70&cc=1491272), allerdings geht kein Download. Da, wo normalerweise das Feld "Herunterladen" ist, befindet sich ein kleines Fenster vom Brandenburgischen Hauptarchiv, was ich auch nicht verschieben kann. Hat jemand einen Tip, wie man den Download machen kann ?
    Angehängte Dateien
    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang
  • sonki
    Erfahrener Benutzer
    • 10.05.2018
    • 5429

Mach mal dein Browserfenster ganz schmal. Dann hat dieses Popup-Fenster ein X und du kannst es schließen und dann in Ruhe blättern und downloaden.
    Die Techies bei Familysearch haben das halt sehr ungünstig & leicht fehlerhaft platziert.
    ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

• mdmartel
      Erfahrener Benutzer
      • 13.01.2015
      • 531

geht doch...
      Angehängte Dateien

Kommentar

• wrdc47
        Erfahrener Benutzer
        • 13.03.2018
        • 260

Zitat von sonki Beitrag anzeigen
        Mach mal dein Browserfenster ganz schmal. Dann hat dieses Popup-Fenster ein X ...
        Ja, sonki, so geht's, prima danke.
        mdmartel - So sieht's bei mir leider nicht aus, Du hast vielleicht einen anderen Browser. Ich nutze Firefox
        Mit freundlichen Grüßen
        Wolfgang

Kommentar

Lädt...
        X