Freischaltung bei Webgenealogie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tantchen
    Erfahrener Benutzer
    • 14.05.2009
    • 618

Freischaltung bei Webgenealogie

Guten Morgen!

Habe mich gestern bei webgenealogie angemeldet. Bin aber bis jetzt noch nicht freigeschaltet worden. Hat hier jemand Erfahrung, ob es dort etwas länger mit der Anmeldung dauert?
    Ich könnte den Webmaster dort anschreiben, möchte denen aber nicht auf die Nerven fallen, falls die dortigen Freischaltungen generell so um die 60 Stunden dauern.....

Darum frage ich mal in die Runde: Wurde Eurer Freischaltung sofort stattgegeben?

Liebe Grüße
    Tantchen

Suche KUBRAT - Raum Pillkallen/ Ostpreussen

Suche KÖHNKE, Greifenhagen - Pommern, insbesondere die Eltern von August Ferdinand Köhnke, geb. 1826 in Greifenhagen.
    Suche GOTZMANN, Greifenhagen - Pommern

„Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Pillkallen ist es umgekehrt.“
  • dirkpeters
    Erfahrener Benutzer
    • 21.10.2008
    • 813

Hallo Tantchen,

nun lass dem René Gränz mal ein bisschen Zeit, soweit ich weiß wird das Projekt auch ehrenamtlich betreut. Da ist nicht immer Zeit sofort zu reagieren.

Viele Grüße

Dirk
    Familienforschung Peters - Datenbank - OFB Schillingstedt

Kommentar

• Tantchen
      Erfahrener Benutzer
      • 14.05.2009
      • 618

Hallo Dirk Peter,

na ja, ich hab dem Webmaster ja Zeit gelassen und keine Fragerei begonnen, sondern hier nachgefragt.....

Gut. Dann warte ich mal ab. Danke für die Info.

LG
      Tantchen

Suche KÖHNKE, Greifenhagen - Pommern, insbesondere die Eltern von August Ferdinand Köhnke, geb. 1826 in Greifenhagen.

Kommentar

• Hina
        Erfahrener Benutzer
        • 03.03.2007
        • 4721

Hallo Tantchen,
        ja, er macht das ganz privat und vielleicht ist er ja in den Skiferien . Ich glaube, ich war ihm auch mitten in den Urlaub gekommen aber wird schon noch klappen.
        Viele Grüße
        Hina
        "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Kommentar

• Tantchen
          Erfahrener Benutzer
          • 14.05.2009
          • 618

Hi Hina und Alle..

Es hat inzwischen geklappt und ich bin "drin"......

Lieben Gruß
          Tantchen

Kommentar

Lädt...
          X