Genpol.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • larslueck
    Erfahrener Benutzer
    • 04.01.2021
    • 126

    Genpol.com

    Ich habe mal eine Frage. Da ich dort mein Password vergessen hatte, habe ich es versucht über die HP wiederherzustellen. Link wurde verschickt an die hinterlegte Email. Nichts angekommen. Dann habe ich den Admin angeschrieben. Leider keine Rückantwort. Also dachte ich bist du mal schlau und meldest dich mit deiner Zweitemail an. Gemacht getan wie in der Anleitung. Meldung Link wurde an die hinterlegte Emailadresse verschickt. Das war gestern. Bis jetzt nichts im SPAM etc. Dann dachte ich probiere es einfach aus dich anzumelden. Meldung, ich muss erst den Bestätigungslink anklicken??? Da ist aber nichts.........wie lange kann das Dauern ?


    hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Würde gerne nachdem ich hier Hinweise von erfahrenen Nutzern bekommen habe, auch dort mal suchen.


    Danke
  • DoroJapan
    Erfahrener Benutzer
    • 10.11.2015
    • 2510

    #2
    Hallo larslueck,

    ich hatte das schon, der Bestätgungslink kam bei mir auch nie an (auch nach Jahren nicht!). Kann mich dennoch (warum auch immer - ohne jemals den Bestätigungslink bekommen zu haben) bei http://metryki.genbaza.com/ einloggen und mir die Dokumente anschauen. Geh dafür auf http://metryki.genbaza.com/ klick bitte oben links auf "genbaza" dann landest du auf einer anderen Seite, dann dort wieder links auf Login. Dort dann Email und Passwort eingben.

    Liebe Grüße
    Doro
    Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
    Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
    Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
    Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

    Kommentar

    • larslueck
      Erfahrener Benutzer
      • 04.01.2021
      • 126

      #3
      es hat funktioniert....warum auch immer. danke für den Hinweis

      Kommentar

      • Juergen
        Erfahrener Benutzer
        • 18.01.2007
        • 6059

        #4
        Hallo,

        mir geht es auch so, nur erinnere ich mich zusätzlich auch nicht mehr,
        an meinen dortigen Benutzernamen.

        Nur mit eigener E-Mail Adresse klappt das reseten des PW scheinbar nicht.
        Muss ich wohl einen neuen Account erstellen.

        Schaun wa mal, ob das mit einer meiner Email Adressen auch geht,
        und nicht die Maeldung kommt, die sei schon im System vorhanden.

        Gruß Juergen

        Kommentar

        • DoroJapan
          Erfahrener Benutzer
          • 10.11.2015
          • 2510

          #5
          Zitat von Juergen Beitrag anzeigen
          Hallo,

          mir geht es auch so, nur erinnere ich mich zusätzlich auch nicht mehr,
          an meinen dortigen Benutzernamen.

          Nur mit eigener E-Mail Adresse klappt das reseten des PW scheinbar nicht.
          Muss ich wohl einen neuen Account erstellen.

          Schaun wa mal, ob das mit einer meiner Email Adressen auch geht,
          und nicht die Maeldung kommt, die sei schon im System vorhanden.

          Gruß Juergen
          Hallo Juergen,

          Ich hab mich damals versucht 4x zu registrieren, weil einfach kein Bestätigungslink ankam.
          Das heißt 4 unterschiedliche Email Adressen
          4 mannigfaltige Passwörter und 4 verschiedene Benutzernamen, dass war ganz schön nervig.

          Mit dem Benutzernamen kann man anscheinet auch nichts anfangen. Also ich nicht. Der steht nach dem Login auf GenBaza nur oben rechts in der Ecke rum, dass wars - kein Profil oder so. Das Profil sollte ja bei Genpol sein, aber da bin ich eine Unbekannte (bzw. meine Email/Passwort)

          Denn die komplette Registrierung (Personalinformationen, Angaben zur Lokalisation) über Genpol ist nie erfolgt.
          Solange man bei GenBaza rein kommt, spielt dass für keine Rolle.

          liebe Grüße
          Doro
          Zuletzt geändert von DoroJapan; 15.01.2021, 21:47.
          Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
          Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
          Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
          Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

          Kommentar

          • Juergen
            Erfahrener Benutzer
            • 18.01.2007
            • 6059

            #6
            Hallo,

            na toll, habe ich meine dortigen Zugangsdaten doch in ein schon sehr
            zerfletterten Notizheft wieder gefunden.
            Da habe ich mich vor langer Zeit mit einer Emailadresse registriert,
            die ich gar nicht mehr habe, bzw. verwende.

            Jedenfalls kann ich mich dort wieder einloggen ohne zu reseten.

            Ich speichere die Zugangsdaten immer im FF ab.
            Habe aber das Profil nicht gespeichert und eine neue Festplatte eingebaut, FF neuinstalliert.
            Gibt es auch Tools für, Keypass ect., dann hat man die eben digital gespeichert.

            Nachtrag: mit dem FF kann man auch ua. Zugangsdaten mit einem anderen FF auf z.B. dem Smartphone
            synchronisieren, kannte ich noch gar nicht, bzw. habe der Sache nicht getraut.


            Gruß Juergen
            Zuletzt geändert von Juergen; 16.01.2021, 18:52.

            Kommentar

            • Andre_J
              Erfahrener Benutzer
              • 20.06.2019
              • 1955

              #7
              Zitat von DoroJapan Beitrag anzeigen
              Hallo Juergen,

              Ich hab mich damals versucht 4x zu registrieren, weil einfach kein Bestätigungslink ankam.
              Ebenso bei mir:
              Bestätigungslink ist nie gekommen, auf Genpol.com wird das Login deshalb abgewiesen, bei Metryki funktioniert es dagegen.

              Vielleicht kann das mal jemand von der Moderation beim Anleitungsthema verewigen? Leider ist das Thema dort geschlossen worden.

              Gruß,
              Andre_J
              Gruß,
              Andre

              Kommentar

              Lädt...
              X