Downloads bei Archion funktionieren nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ecki65
    Benutzer
    • 06.03.2016
    • 83

Downloads bei Archion funktionieren nicht?

Hallo,
    es funktioniert bei mir kein Download der PDF-Datein. Allerdings wird das bei mir als Download gezählt, wo ich nichts von habe. Es kommt folgende Meldung:
    <p><strong>Sorry, the requested view was not found.</strong></p>
    <p>The technical reason is: <em>No template was found. View could not be resolved for action "downloadDo" in class "SpeedPartner\SparchionDocuments\Controller\Docume ntViewerController"</em>.</p>

Ich kann ja lesen, Template ist nicht da wo Archion hin verlinkt. Es könnte ja auch sein das mein Firefox mir einen Streich spielt.

Habe gestern den Support bei Archion angeschrieben. Aber ausser "wir informieren Sie wenn wir was wissen" kam nichts.

Könnte mal jemand probieren ob das Problem bei euch auch besteht.
    Hier zum Beispiel:

Vielen Dank und schönen Gruß
    Zuletzt geändert von Ecki65; 11.08.2020, 20:35.
  • Stefan1971
    Benutzer
    • 04.10.2010
    • 85

Hallo Ecki65,

bei mir funktioniert es ohne Probleme - Windows 10, Microsoft Edge.

Viele Grüße
    Stefan
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Ecki65
      Benutzer
      • 06.03.2016
      • 83

Vielen Dank fürs probieren. Mit dem Edge funktioniert es auch bei mir. Hätte ich auf Anhieb nicht gedacht das es am Browser liegt, wegen der Fehlermeldung. Sonst hätte ich auch schon den Edge probiert. Da muss ich mal in Ruhe nachschauen warum der Firefox solche Zicken macht.

Schönen Gruß

Kommentar

• Ecki65
        Benutzer
        • 06.03.2016
        • 83

Ok, Problem gefunden, falls es jemanden interessiert.
        Ich habe im Firefox ein Add-on namens Google PDF Viewer. Dieses habe ich deaktiviert, nun läuft alles wieder wie es sollte.

Kommentar

Lädt...
        X