Wer kann mir helfen, der bei MyHeritage ist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ev71
    Benutzer
    • 27.08.2020
    • 7

Hallo Steppu,
    denke ich auch.

Kommentar

• Ev71
      Benutzer
      • 27.08.2020
      • 7

Charlotte Anny Louise Stollberg

Hallo Steppu, ich habe noch ein paar neue Daten für dich.
      Stollberg Wilhelm Carl Theodor geb. 08.02.1872 in Warin war Schornsteinfegermeister gestorben am 07.09.1990 in Güstrow sein Vater hieß Stollberg Johann Friedrich Theodor geb am 17.07.1818 er war Nagelschmied in Warin gestorben am 22.09.1868 seine Mutter hieß Brandt Wilhelmine Friederike Henriette leider keine Daten zu ihr. Die Eltern vom Stollberg Johann Friedrich Theodor geb. 17.07.1818 sind Vater Stollberg Johann
      Friedrich Schustermeister gestorben am 21.11.1837 in Teterow leider kein Geburtsdaten und die Mutter hieß Uden Catharina Christina zur ihr habe ich leider auch nicht mehr.

Von Möller Wilhelmine Anna Sophie habe ich die Eltern Möller Friedrich Vollrath Ludwig und Staedt Christine Caroline Johanne hast du da vielleicht noch ein paar Daten für mich? Viele Grüße Ev71
      Zuletzt geändert von Ev71; 30.08.2021, 16:42.

Kommentar

• steppu
        Erfahrener Benutzer
        • 11.12.2012
        • 306

Stollberg, Staedt, Möller

Hallo Ev71,
        danke für Deine neuen Daten. Habe in dieser Richtung im Moment nicht weiter geforscht, da ich zur Zeit bei ancestry mit den Auswanderern von meinen Ahnen recherchiere und da ist soviel zu finden, auch noch viele Nachkommen und viele Kinder bis in die jetzige Zeit. Zu Friedrich Vollrath Ludwig Möller habe ich ja noch einige Angaben zu seinen 2 Ehen und Kindern und den ausgewanderten Eltern. Bist Du auch bei ancestry? Dann könnte ich Dich als Gast mal Freischalten und Du kannst mal reinschauen. Kann Dir keine private Nachricht schicken, warum nicht ? . Was interessiert Dich denn?
        Viele Grüße Traudi

Kommentar

Lädt...
        X