meine neue Homepage ist online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BarbaraLauer
    Benutzer
    • 16.04.2020
    • 62

meine neue Homepage ist online

Huhu ihr lieben,

ich habe jetzt viel Zeit gehabt und gebastelt, ich habe mich momentan noch für jimbo entschieden, aber vielleicht werde ich das später noch mal ändern.

Sie ist zwar noch nicht ganz fertig (man wird sowieso nie fertig mit der Ahnenforschung....) aber ich denke, das sie soweit schon sehen lassen kann.

Grüße

Barbara
  • kamikaz27
    Erfahrener Benutzer
    • 09.03.2019
    • 406

Kleine Anmerkung

Hallo Barbara

Ich war gerade auf deiner Homepage

Da ist mir aufgefallen , daß Jedermann deinen Besucherzähler ändern kann .
    Der blaue Verweis „edit“ hat mich stutzig gemacht .
    Ich hab einfach versucht das auszuprobieren .... und du siehst bei - Besuche - habe ich „Test“ eingefügt .

Sorry ich wollte nicht deine Seite verschandeln , hab es aber als Ansicht mal so gelassen . Es wäre schade wenn jeder dort Schindluder mit treiben könnte .

Gruß
    Gereon
    Zuletzt geändert von kamikaz27; 11.06.2020, 13:13.
    Bleibt gesund !
    Gruß
    Gereon

Kommentar

• BarbaraLauer
      Benutzer
      • 16.04.2020
      • 62

danke für die Info, das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, ich hoffe, das ich das noch geändert bekomme oder nehme den Besucherzähler ganz raus. Hat da jemand mit Erfahrung?

Gruß Barbara

Kommentar

• kamikaz27
        Erfahrener Benutzer
        • 09.03.2019
        • 406

mit dem Zähler von jimbo kenne ich mich nicht aus .
        Persönlich habe ich von unserer Homepage den Zähler entfernt.
        Der lenkte nur vom eigentlichen Thema ab und für den Leser auch uninteressant.
        Und gerade am Anfang schaut man sich immer wieder die eigene Seite selber an und zählt sich mit .
        Vielleicht gibt es die Möglichkeit bei jimbo einen versteckten Zähler einzubinden oder eine Anzeige in den Einstellungen deines Accounts der die Clicks bzw. die Aktivitäten zu deiner Homepage sowieso mitzählt.

Hab gerade mal gegoogelt und das hier auf die schnelle gefunden .......Ein Besucherzähler ist in den Creator Premium-Paketen bereits integriert. Du kannst dir die Besucherzahlen jederzeit im Menü unter SEO > Statistiken anschauen.
        Zuletzt geändert von kamikaz27; 11.06.2020, 16:24.
        Bleibt gesund !
        Gruß
        Gereon

Kommentar

• BarbaraLauer
          Benutzer
          • 16.04.2020
          • 62

ja das hab ich auch schon gemerkt. Habe den Zähler jetzt auch entfernt, weil man sich ja auch selbst mitzählt, das ist dann auch blöd. Jimbo find ich schon gut und übersichtlich, weil ich dort auch ganze Bildergalerien einfügen kann. Ich hatte erst mit Phase 5 gearbeitet, aber damit konnte ich noch nicht wirklich solche Bildergalerien herstellen und wenn ich halt mehr Datenvolumen brauche, mache ich dann eben ein Upgrade von.

Ich hoffe, das es von der Übersicht soweit ganz gut gestaltet ist. Habe jetzt zig mal neu angefangen. Man findet irgendwie immer was zum Ändern.

Gruß Barbara

Kommentar

Lädt...
          X