Ich hab mich irgendwann mal abgemeldet, weil nicht alles zugängig war.
Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung und da stand damals, daß man sich nicht wieder anmelden kann. Da müsste ich ja nen falschen Namen benutzen und das ist doch wohl nicht so gut...
Liebe Grüße
Mlle
---------------- Es gibt keine Zufälle!!!
Suche Nürnberger in Hardisleben Bertuch in Donndorf ab 1784-1799 Joh. Martin Koch,1743 Hammelknecht in Marienroda u. Frau Regina
den Verbleib von Johann Wilhelm Nürnberger *04.12.1803
Doch, kannst du. Ich habe auch zwei Konten dort, allerdings zu dem Zweck, zwei verschiedene Genealogien getrennt darzustellen. Jedenfalls ist es kein Problem.
Es geht ganz fix, und kostet nichts, wie man ja weiß.
Eine andere Möglichkeit ist, du findest eine e-mail-Adresse, wo du fragen kannst, wie du an dein altes Paswort kommst. Ich hatte immer nette, kompetente Hilfe.
Es wird dich jedenfalls auf Dauer weiter bringen, wenn du wann immer selbst etwas nachschauern kannst.
Viele Grüße
Gisela
PS ups ich sehe grade, ich habe dich falsch gelesen. Ich laß meine Antwort doch mal stehen, weil manches paßt ja doch.
Jedenfalls kannst du dich mit einem anderen Nick einfach wieder anmelden. Ich habe zwei verschiedene (aber ähnliche) Nicks dort und zwei e-mail-Adressen. (die habe ich sowieso). Meine Daten, die ich bei der Registrierung angeben muß, habe ich richtig angegeben. Und voila, es ging!
Es stimmt allerdings, daß ein alter Nick, wenn man sich abgemeldet hat, verbrannt ist.
Kommentar