Hallo zusammen!
Ich muss jetzt mal was loswerden.... Nachdem ich seit über 1 Woche vom MyHeritage Support nicht mal eine Antwort ausser der automatisch erzeugten erhalte, wollte ich hier mal fragen, ob sonst noch jemand die gleichen Probleme hat wie ich.
Ich Depp hab mein Passwort vergessen (geh auf meinem Rechner immer über automatisches Login rein), über die ZweiFaktorenAutentifizierung komm ich auch ohne Passwort aber rein, das ist nicht das Problem, aber auf meinen Tablett (wo ich ewig nicht auf der Familienseite war) in der App lässt mich die Seite nimmer rein.
Deswegen wollte ich das Passwort ändern, hab brav auf Passwort vergessen geklickt und hab auch das Mail mit dem Link zum Passwort ändern zugeschickt bekommen. Draufgeklickt - lande auf meiner Familienseite im Browser, geh dort, wie beschrieben auf "Mein Account" und will das Passwort ändern, aber PUSTEKUCHEN! Das System will mein ALTES (=vergessenes!) Passwort wissen!? Also kann ich das vergessen mit Passwort ändern. Dazu hab ich noch keine Antwort bekommen, wie das denn gehen soll. Und ich würd prinzipiell gern selber mein Passwort ändern können, wann und wie ich das will.
Zum zweiten gibts Links auf verschiedenen MyHeritage-Seiten, wo ich partout nicht hinkomm, sondern immer auf der Startseite meiner Familienseite lande. Vor allem bei so sachen wie:
Link wurde aus dem neuesten "Newslettermail" kopiert, wo was im blog über die Aktualisierung der verwandten Datensätze steht, was vorher der Record Detektiv war.
Da steht recht weit unten der Link im Satz: Erfahren Sie hier mehr über unsere verschiedenen Abos.
Unmöglich dass ich mir das anschaue - zack - springt der Link weiter auf meine Familienseite. Nicht nur im Firefox mit dem ich normal arbeite, sondern auch versuchsweise im Opera und InternetExplorer.
Ich bin bei MyHeritage "Vollzahler", ich zahlt nicht nur den Datenaccount sondern auch den Premiumzugang. Nur solche Dinge darf ich wohl nicht sehen!?
Vom FamilyTreeBuilder kann ich mich auch problemlos einloggen, nur mit der Synchronisierung hats manchmal Probleme, das ging am Samstag zum Teil gar nimmer, am Sonntag dann wieder. Auch da hab ich noch keine Antwort erhalten.
Ich arbeit normal recht gern mit dem FamilyTreeBuilder, find den gut übersichtlich und für mich und meine Zwecke sehr passend, aber der Support von MyHeritage ist echt nicht gut. Vor allem fehlt noch immer ein deutscher Telefonsupport. Gegen den wehren die sich seit Jahren. Entweder englischsprachig am Telefon (dann aber sehr kompetent, geduldig und hilfsbereit das hatte ich auch schon mal, aber eben englisch! aber deutsch geht da gar nix.
Ich muss jetzt mal was loswerden.... Nachdem ich seit über 1 Woche vom MyHeritage Support nicht mal eine Antwort ausser der automatisch erzeugten erhalte, wollte ich hier mal fragen, ob sonst noch jemand die gleichen Probleme hat wie ich.
Ich Depp hab mein Passwort vergessen (geh auf meinem Rechner immer über automatisches Login rein), über die ZweiFaktorenAutentifizierung komm ich auch ohne Passwort aber rein, das ist nicht das Problem, aber auf meinen Tablett (wo ich ewig nicht auf der Familienseite war) in der App lässt mich die Seite nimmer rein.
Deswegen wollte ich das Passwort ändern, hab brav auf Passwort vergessen geklickt und hab auch das Mail mit dem Link zum Passwort ändern zugeschickt bekommen. Draufgeklickt - lande auf meiner Familienseite im Browser, geh dort, wie beschrieben auf "Mein Account" und will das Passwort ändern, aber PUSTEKUCHEN! Das System will mein ALTES (=vergessenes!) Passwort wissen!? Also kann ich das vergessen mit Passwort ändern. Dazu hab ich noch keine Antwort bekommen, wie das denn gehen soll. Und ich würd prinzipiell gern selber mein Passwort ändern können, wann und wie ich das will.
Zum zweiten gibts Links auf verschiedenen MyHeritage-Seiten, wo ich partout nicht hinkomm, sondern immer auf der Startseite meiner Familienseite lande. Vor allem bei so sachen wie:
Link wurde aus dem neuesten "Newslettermail" kopiert, wo was im blog über die Aktualisierung der verwandten Datensätze steht, was vorher der Record Detektiv war.
Da steht recht weit unten der Link im Satz: Erfahren Sie hier mehr über unsere verschiedenen Abos.
Unmöglich dass ich mir das anschaue - zack - springt der Link weiter auf meine Familienseite. Nicht nur im Firefox mit dem ich normal arbeite, sondern auch versuchsweise im Opera und InternetExplorer.
Ich bin bei MyHeritage "Vollzahler", ich zahlt nicht nur den Datenaccount sondern auch den Premiumzugang. Nur solche Dinge darf ich wohl nicht sehen!?
Vom FamilyTreeBuilder kann ich mich auch problemlos einloggen, nur mit der Synchronisierung hats manchmal Probleme, das ging am Samstag zum Teil gar nimmer, am Sonntag dann wieder. Auch da hab ich noch keine Antwort erhalten.
Ich arbeit normal recht gern mit dem FamilyTreeBuilder, find den gut übersichtlich und für mich und meine Zwecke sehr passend, aber der Support von MyHeritage ist echt nicht gut. Vor allem fehlt noch immer ein deutscher Telefonsupport. Gegen den wehren die sich seit Jahren. Entweder englischsprachig am Telefon (dann aber sehr kompetent, geduldig und hilfsbereit das hatte ich auch schon mal, aber eben englisch! aber deutsch geht da gar nix.

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