fto24.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hblanken
    Neuer Benutzer
    • 25.12.2006
    • 1

fto24.de

Hallo,

wir haben eine neue Website fertiggestellt. fto24.de
    Dort kann jeder kostenlos und unverbindlich seinen Online-Familienstambaum mit Fotos und Google Maps Weltkarte erstellen.

Einfach mal ausprobieren...
  • NEK4Killer
    Neuer Benutzer
    • 28.04.2012
    • 2

Hallo,

fto24.de habe ich ausprobiert. Ist ein schöne tool. Aber ich habe jetzt ein Problem.

Mir war nicht bewusst das die Daten über google ersichtlich sein werden, hier bei der Registrierung stand das ja direkt drinen.

Jedenfalls hab ich daher angefangen eins nach dem anderen zu löschen. Dann hab ich aber mich gelöscht wo noch nicth alles gelöscht war. Sofort wurde ich rausgeshcmissen und konnte mich nicht mehr einloggen, wahrscheinlich weil meine email adresse ja nicht mehr dirn ist. Es gibt auch eine Telefonnummer das ich den fto24.de direkt erreiche. Daher mein versuch hier was kann ich machen damit die Daten dort gelöscht werden oder das ich ein Login bekommen und die daten selber zu löschen.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Kommentar

• Xtine
      Administrator

• 16.07.2006
      • 29892

Hallo,

versuch's doch mal per Mail, die findest Du im Impressum von fto24

Generell sollte man immer vorsichtig sein mit Daten die man ins Internet stellt. Wenn man nicht, falls vorhanden, sofort die Einstellungen so ändert, daß es nicht öffentlich ist, kann es immer jeder lesen!
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

.. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

Kommentar

• NEK4Killer
        Neuer Benutzer
        • 28.04.2012
        • 2

Danke für die schnelle Antwort. Email habe ich jetzt geschrieben und auch die Email von der Herr Blankenstein in erfahrung gebracht. Ich hoffe der meldet sich. Habe mittlerweile viel negatives gelesen. Ich habe jetzt echt fürs leben gelernt. Impressum funktioniert leider nicht. Leider funktioniert die telefonummer die im netz ist auch nicht. Glaub ich muss jetzt erstmal bis morgen abwarten und dann mal schauen.

Kommentar

• jacq
          Super-Moderator

• 15.01.2012
          • 9744

Hallo,

nach näher Betrachtung der Seite und vor allem der anderen dort angegebenen Seiten, ist mir dieser Herr B. doch sehr suspekt. Der Herr hat noch ca. 10 andere Seiten über Grundbuchauszüge, Urkundenanforderungen, HR-Auszüge etc. etc., die ähnlich seriös aufgebaut und kostenpflichtig sind. Auch wenn's in diesem Fall vllt. noch nicht so schlimm ist, immer vorsichtig. Wünsch dir viel Glück, dass du ne Antwort bekommst. Viel mehr kann man da erstmal nicht tun.

Gruß,
          jacq
          Viele Grüße,
          jacq

Kommentar

Lädt...
          X