Kirchenbuchduplikate, 1813-1918 NEU!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schaefera
    • Heute

Kirchenbuchduplikate, 1813-1918 NEU!

Hallo,

Mecklenburg-Vorpommern

Ancestry.de bietet historische Daten und Dokumente für Ahnenforschung. Erstellung eines Familienstammbaums online und Informationen und Tipps rund um die Ahnenforschung und Genealogie.

Astrid
    -die leider nicht dort forscht-
    Zuletzt geändert von Gast; 12.12.2009, 20:35.
  • mumof2
    Erfahrener Benutzer
    • 25.01.2008
    • 1372

Kirchenbuchduplikate

Leider ist eine Einsicht nur mit der Premium Mitgliedschaft möglich. Schade
    mum of 2
    Viele Grüße
    mum of 2

Kommentar

• phisa
      Benutzer
      • 30.06.2008
      • 35

Hallo,
      wenn da wirklich alles drin steht, hab ich Glück! Bei mir kommen alle aus Malchow und Umgebung ;o)))
      Hat da jemand schon gestöbert?
      LG und schönen 3. Advent,
      Patricia

Kommentar

• Andrea1
        Benutzer
        • 25.02.2007
        • 51

Kichenbuchduplikate

Hallo Astrid,
        vielen Dank für den Link - leider sind die Kirchenbücher mit der Basismitgliedschaft nicht zugänglich - Schade eigentlich, würde mir sehr helfen - aber was soll's. Ist mir einfach zu teuer.
        LG
        Andrea

Kommentar

• phisa
          Benutzer
          • 30.06.2008
          • 35

Hallo,
          ich kämpfe auch schon den ganzen Tag mit mir. 30€ ist doch recht viel derzeit. Vor allem, da ich wohl nur ein paar wenige Daten wohl dort noch finden kann, die aber schon fast sicher sind. Bei mir sind alle Vorfahren evangelisch gewesen und wenn ich das richtig verstanden habe sind die Daten erst ab 1876, nicht schon ab 1819 (was für mich reizvoller wäre). Fragt sich, wie lange das dauert, bis die älteren Daten auch einsehbar wären...
          Ooch Menno! Gibts derzeit nicht zufällig (wieder) sowas wie ne kostenlose oder günstigere 1-3-Tages-/Wochen-Premium-Mitgliedschaft zum Testen? Wenn ja, verratet mir doch mal wie und wo ich dat finde...
          Einen schönen Abend noch,
          Patricia

Kommentar

• dirkpeters
            Erfahrener Benutzer
            • 21.10.2008
            • 813

Hallo Andrea,

Zitat von Andrea1 Beitrag anzeigen
            Hallo Astrid,
            vielen Dank für den Link - leider sind die Kirchenbücher mit der Basismitgliedschaft nicht zugänglich - Schade eigentlich, würde mir sehr helfen - aber was soll's. Ist mir einfach zu teuer.
            LG
            Andrea
            eine einzige Urkunde aus dem Archiv kostet mit Porto und Archiv-/Kopierkosten nicht weniger. Von einem Besuch im Archiv will ich bei den derzeitigen Tankstellenpreisen gar nicht reden.

Viele Grüße

Dirk
            Familienforschung Peters - Datenbank - OFB Schillingstedt

Kommentar

Lädt...
            X