MyHeritage: Hilfe bei Kontaktanfrage benötigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Weltenwanderer
    Moderator
    • 10.05.2016
    • 4694

MyHeritage: Hilfe bei Kontaktanfrage benötigt

Guten Tag!

Ich bin über ein neues SmartMatch gestolpert, habe aber keine Mitgliedschaft bei MyHeritage, um die Person auch anschreiben zu können.
    Kann bitte jemand mit Premium-Mitgliedschaft eine Nachricht für mich absetzen?

LG,
    Weltenwanderer
    Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager
    Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
    Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
    Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
    Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner

Mein Stammbaum bei GEDBAS
  • nima
    Benutzer
    • 02.02.2016
    • 85

Diese Smartmatcherei, wenn man die Matches dann weder sehen, noch die dazugehörigen Leute kontaktieren kann, finde ich ja irgendwie etwas abseitig, darum muß ich mich diesem Wunsch meines Vorredners dringend anschließen. Bei mir sind es vier Leute, davon tragen 3 noch den Familiennamen derjenigen Leute, an denen ich gerade arbeite (Familien von Breuning, Weygold und Kutzbach), sind also auf jeden Fall auch entfernte Verwandte.

Peter Breuning und Walter Weygold von diesen Smartmatches (bitte etwas durchscrollen):
    Erstellen Sie Ihren Familienstammbaum. Machen Sie einen MyHeritage DNA-Test für Abstammung und Gentests. Greifen Sie auf 33,8 Milliarden Historische Aufzeichnungen für genealogische Forschung zu.

Daniel Patrick Kutzbach
    von diesem Smartmatch:
    Erstellen Sie Ihren Familienstammbaum. Machen Sie einen MyHeritage DNA-Test für Abstammung und Gentests. Greifen Sie auf 33,8 Milliarden Historische Aufzeichnungen für genealogische Forschung zu.

Friedrich Posch aus Österreich
    von diesem Smartmatch:

Es wäre toll, wenn es ein zahlendes Mitglied hier gäbe, welches mir einen Kontakt mit diesen Herrschaften vermitteln könnte oder sie vielleicht von anderen zahlungsfreien Seiten her kennt.

Schon mal vielen Dank im voraus!
    LG nima

Kommentar

• AndreaSchwN
      Benutzer
      • 05.03.2019
      • 78

Hallo liebe Forumsmitglieder,

darf ich mich an meine beiden Vorschreiber dranhängen? Auch ich würde gerne in Kontakt treten mit dem Mitglied bei MyHeritage der diesen Eintrag/Stammbaum erstellt hat:
      Maria Beck (geb. Heckl), 1887 - 1976

Genealogie, Stammbaum, Meine Herkunft, Kostenlose Stammbaum-Software herunterladen, Historische Aufzeichnungen, Kostenlose Stammbaum-Suche, Ahnentafel, Abstammung, Familienforschung, Abstammungs, Wurzeln, Alte Familienfotos, Historische Fotos, Nachnamen, Genealogische Aufzeichnungs-Sammlungen, Geburts- Heirats- und Todes-Aufzeichnungen, Alte Zeitungen, US Zensus, GB Zensus

Da ich glaube das unsere Uropa Brüder sind.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen (leider verregneten) Grüßen aus Bayern

Andrea
      FN in Bayern: Marberger, Heckl, Schlamp, Heigl, Weiß, Apl, Schwegler, Hackner, Berky, Rührenschopf, Nerb, Brandl
      FN in Schlesien:Jaletzky

Kommentar

• renatehelene
        • 16.01.2010
        • 1983

Alle hängen sich an die erste Message dran, ABER keiner reagiert. ist ja auch mit Arbeit verbunden.

Kommentar

• JürgenSonntag
          Erfahrener Benutzer
          • 09.01.2019
          • 234

Liebe Anfrager,

ich würde die Anfragen gern erledigen. Es wäre aber schön, wenn ich als PN die entsprechende Nachricht mit Kontaktdaten fertig formuliert bekäme, so dass ich sie mit einer kurzen Anmerkung an die jeweiligen Empfänger weiterleiten kann.

Vielen Dank und viele Grüße! Jürgen
          Zuletzt geändert von JürgenSonntag; 12.08.2019, 18:21.

Kommentar

• Xtine
            Administrator

• 16.07.2006
            • 29534

Hallo,

ich vermute mal, wenn überhaupt jemand geholfen hat, dann eh über PN.
            Und da ein "ich hänge mich mal hier an" in der Regel nicht ideal ist, schließe ich das Thema jetzt.
            Wenn doch noch jemand der 3 Beitragsersteller Hilfe bei einer Kontaktaufnahme benötigt, kann er sich ja nun an Jürgen direkt wenden.

Viele Grüße .................................. .
            Christine

.. .............
            Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
            (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
            X