Archion Anfrage: Großtante

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bullockss
    Erfahrener Benutzer
    • 02.06.2018
    • 258

Archion Anfrage: Großtante

Hallo, ich habe mich gefragt, ob jemand meine Großtante auf archion nachschlagen könnte, um eine mögliche Taufe zu finden. Ihr Name war Elli Schulz, geboren am 19. April 1918 in Berlin 10A.

Sie könnte getauft werden in:
    St. Markus
    St. Andreas
    Gethsemane
    St. Bartholomäus
    Immanual
    Resurrection

Berlin> Berlin Stadt I oder III>

Auch wenn Sie auf einen 1903-1910 geborenen Elli Schulz stoßen, lassen Sie es mich wissen. Das wäre ihre Tante, nach der sie benannt wurde (aber ich konnte sie vorher nicht finden). Vielen Dank!
  • Martina Rohde
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2012
    • 4772

Wir haben doch schon soooo viel wegen deiner Elli Schulz nachgesehen (siehe die Beitrage im Berlin-Forum) und nichts gefunden. Bitte nutze das Herbstangebot von Archion und suche selbst. Das ist mit dem Namen Schulz sehr viel.

Kommentar

• bullockss
      Erfahrener Benutzer
      • 02.06.2018
      • 258

Zitat von Martina Rohde Beitrag anzeigen
      Wir haben doch schon soooo viel wegen deiner Elli Schulz nachgesehen (siehe die Beitrage im Berlin-Forum) und nichts gefunden. Bitte nutze das Herbstangebot von Archion und suche selbst. Das ist mit dem Namen Schulz sehr viel.
      Dieser ist ein anderer Elli Schulz, aber nicht der, nach dem wir vorher gesucht haben (vorher sahen wir nur bis 1910 Geburtsjahre. Dies ist hier Nichte, aber ich stimme zu, dass es viel ist. Trotzdem wird vielleicht jemand helfen
      Zuletzt geändert von bullockss; 28.10.2018, 16:12.

Kommentar

• Martina Rohde
        Erfahrener Benutzer
        • 13.04.2012
        • 4772

Du kannst es doch ganz einfach selbst machen. Ich habe mich auch schon bei der jüngeren Elli versucht....

Kommentar

Lädt...
        X