Wer kann mir bei MyHeritage helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • akunenok
    Neuer Benutzer
    • 27.07.2018
    • 3

Wer kann mir bei MyHeritage helfen?

Hallo,

kann mir auch jemand bei dem Eintrag für Ferdinand Hanert geb.1870 bei myheritage helfen? In der Übersicht sehe ich nur die Name der Schwester Eupfhrasinie Hanert
    Es gibt aber wohl noch die Angaben zu den Eltern und weiteren Geschwistern. Diese Namen (und möglicherweise weitere Daten) wüsste ich gerne.

Ein riesiger Dank im voraus!

Irina
  • vonatta
    Benutzer
    • 22.03.2018
    • 91

Hallo Irina,

leider habe ich keinen Zugang zu Myheritage. Wenn dir hier jemand aus dem Forum helfen soll, ist es besser, wenn du ein "neues Thema" startest.

Gruß, Astrid

Kommentar

• Xtine
      Administrator

• 16.07.2006
      • 29891

Hallo Irina,

ich habe es Dir in ein eigenes Thema verschoben.
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

.. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

Kommentar

• OliverS
        Erfahrener Benutzer
        • 27.07.2014
        • 3017

Hallo,
        die Schwester die du nennst steht bei einem der 1971 geboren ist, oben schreibst du 1970, stimmt das ?
        Dann wäre es dieses hier:

Geburt:18. Apr. 1871 - Marianowka, Wolhynien, Polen

Eltern: Ephraim Hanert, Karoline Hanert (geb. Hartmann)

Sohn:Arnold Hanert

Geschwister:Eufhrasine Hanert, Ludwig Hanert, Ephraim Hanert, Pauline Hanert

Das ganze ist aber auch wenn du dem Link folgst kostenfrei bei Familysearch einsehbar, denn MyHeritage kopiert nur von da zu sich rüber:
        Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Gruß
        Oliver
        Zuletzt geändert von OliverS; 28.09.2018, 08:44.
        Dauersuchen:

1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
        2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
        3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

Kommentar

Lädt...
        X