Filae.com - Schon mal jemand die Testphase getestet? Oder ist Abonnent?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RHab
    Erfahrener Benutzer
    • 18.08.2017
    • 339

Filae.com - Schon mal jemand die Testphase getestet? Oder ist Abonnent?

Ich finde auf filae.com einige wenige für mich interessante Einträge, vor allem "arbres". Da es sich letztlich aber nur um eine oder zwei Familien handelt, werde ich wohl kaum ein mehrmonatiges Abo dort brauchen.

Hat schon jemand die 7-tägige Testphase ausprobiert und dann vorher gekündigt, so dass es zu keinem Abo kommt? Ging das problemlos?

Oder gibt es vielleicht gar einen auskunftswilligen Abonnenten hier im Forum?

Danke
    Ralph
    Wenn Ihr auf einen älteren Beitrag von mir antwortet, dann schreibt mir bitte auch kurz eine PN, um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich bekomme ja keinerlei Benachrichtigungs-E-Mails vom Forum mehr

Meine Forschungsschwerpunkte: www.rkbaf.de
  • RHab
    Erfahrener Benutzer
    • 18.08.2017
    • 339

Ich antworte mal selbst auf meine Frage. Das kostenlose Testabo hat problemlos geklappt. Es war lediglich eine Mobiltelefonnummer für den SMS-Empfang des Zugangscodes notwendig, keine Bezahlinformationen. Danach konnte ich gleich loslegen. Mir kam es so vor, als dass ich in der ersten Stunde des Tests mehr Rechte hatte als später (dann nur mehr "Basismitgliedschaft"). Für meine Zwecke (einige arbres ansehen) hat es aber gereicht.
    Wenn Ihr auf einen älteren Beitrag von mir antwortet, dann schreibt mir bitte auch kurz eine PN, um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich bekomme ja keinerlei Benachrichtigungs-E-Mails vom Forum mehr

Meine Forschungsschwerpunkte: www.rkbaf.de

Kommentar

• Xtine
      Administrator

• 16.07.2006
      • 29841

Danke RHab,

das ist gut zu wissen. Ich hatte mir kürzlich auch überlegt, es mit der Testphase zu probieren. Hab die Info dann aber anderweitig bekommen.
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

.. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
      X