Vorgestern hatten sie regulär angekündigte Wartungsarbeiten, die aber nach 4 Stunden vorbei waren. Zusätzlich war vorgestern/gestern noch ein anderes Problem, weil FS auch stark auf Amazon S3 baut und die ja bekanntlich einen massiven Ausfall hatten und dementsprechend das halbe Internet in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Aber seit gestern Abend schien wieder alles zu laufen.
Vielleicht sind die alten Seiten/Daten noch im Cache des Internet-Browsers.
Je nach genutztem Programm einfach mal in die Einstellungen gehen und dort den Cache leeren.
Gruß, Willi
Ist Familysearch "umgezogen"? Ich bekommen seit Tagen nur einen Hinweis auf "Wartungsarbeiten"....
Hallo,
Und ich arbeite seit Tagen erfolgreich mit familysearch. (abgesehen von der oben erwähnten kurzzeitigen Wartungsarbeit)
Also muss es an Deiner Konfiguration liegen. VG
Danke für Eure Tipps. Das ist wirklich seltsam bei mir.
Zitat von wilhus
Vielleicht sind die alten Seiten/Daten noch im Cache des Internet-Browsers.
Je nach genutztem Programm einfach mal in die Einstellungen gehen und dort den Cache leeren.
Gruß, Willi
Obwohl ich alles gelöscht habe, habe ich immer noch, auch nach Umweg über Suchmaschine, die Wartung.
Allerdings funktioniert es über xtines link . Na ja, irgendwann wird sich meine Leitung hoffentlich wieder beruhigen.
Danke Euch und Grüße von Leineweber
P.S.: Nachdem ich den link als Leseszeichen neu gesetzt habe, funktioniert es zumindest darüber wieder.... und jetzt auch wieder über die Suchmaschine. Gut Ding braucht Weile..
Zuletzt geändert von Leineweber12; 02.03.2017, 18:10.
Grund: P.S.
Kommentar