Bitte um Hilfe bei MyHeritage Marie Bertha Dora Goerecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jessica
    Erfahrener Benutzer
    • 07.11.2009
    • 123

Bitte um Hilfe bei MyHeritage Marie Bertha Dora Goerecke

Hallo liebe Mitforscher

Ich war vor ein paar Tagen auf der Seite aber ich habe leider keinen Zugang. Kann mir einer von meiner Urgroßmutter Marie Bertha Dora Goerecke Informationen zukommen lassen, da ich keine Daten habe außer dass sie einen Sohn hat, der 1923 geboren ist in Berlin-Charlottenburg. Gerade die Frau die für mich interessant ist, von der bekomme ich keine Informationen und dadurch ist meine Hoffnung dass ich hier mehr Glück habe. Vielen Dank für eure Mühe im Voraus. Ich würde mich freuen wenn einer mal nachsehen könnte.
    Liebe Grüße aus Hamburg. Jessica

Ich suche Familiennamen Goerecke,Ey,Heeger,Scharffenberg und Möller

Für meine Schwiegermutter suche ich Familiennamen von Wedelstädt
  • sk270278
    Erfahrener Benutzer
    • 06.09.2013
    • 349

Hallo Jessica,

wenn ich genau diesen Voramen eingebe, gibt's kein Ergebnis.
    Die gezeigten Personen haben entweder andere Vornamen oder sind anderweitig verheiratet (v.a. in Australien)!?

Gruß Stefan
    Schön daß es euch alle gibt - DANKE an sämtliche Helferinnen und Helfer!

Kommentar

• Jessica
      Erfahrener Benutzer
      • 07.11.2009
      • 123

Zitat von sk270278 Beitrag anzeigen
      Hallo Jessica,

wenn ich genau diesen Voramen eingebe, gibt's kein Ergebnis.
      Die gezeigten Personen haben entweder andere Vornamen oder sind anderweitig verheiratet (v.a. in Australien)!?

Gruß Stefan
      Hallo sk270278
      Das kann ich nicht sagen ob meine uroma verheiratet war.Ich weiß nicht ob sie in Australien gelebt hat.Weil nich von der nichts weiß.Das ist das Problem.Vielen Dank das du nachgekuckt hast.

Kommentar

• Mondtaenzer
        Neuer Benutzer
        • 30.11.2016
        • 4

Hi, hab auch nochmal intensiver nachgeschaut. Es gibt eine "Dora Bertha Marie Gericke" die 1895 geboren wurde (Raum Hannover), da würde das Geburtsjahr des Sohnes ja passen. Es gibt ein paar Marie Goerecke (alle Vornamen sind ja nicht immer gepflegt) aber da passt es mit dem Alter immer nicht, wenn der Sohn 1923 geboren sein soll.

Kommentar

• Jessica
          Erfahrener Benutzer
          • 07.11.2009
          • 123

Zitat von Mondtaenzer Beitrag anzeigen
          Hi, hab auch nochmal intensiver nachgeschaut. Es gibt eine "Dora Bertha Marie Gericke" die 1895 geboren wurde (Raum Hannover), da würde das Geburtsjahr des Sohnes ja passen. Es gibt ein paar Marie Goerecke (alle Vornamen sind ja nicht immer gepflegt) aber da passt es mit dem Alter immer nicht, wenn der Sohn 1923 geboren sein soll.
          Hallo Mondtaenzer
          Entschuldigung dass ich mich erst jetzt gemeldet habe. Wenn der Sohn 1923 geboren ist, heißt der zufällig Gerhard. Vielen Dank.

Kommentar

Lädt...
          X