Karlsdorf Krs. Nimptsch /Reichenbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beggusch
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2012
    • 1498

Karlsdorf Krs. Nimptsch /Reichenbach

Hallo an alle Spezialisten,

ich habe bei www.christopher.de gesehen, dass Unterlagen über Geburten, Hochzeiten..... aus Karlsdorf online sind. Ich wurde auf www.archeion.net verwiesen. Habe auch alles gefunden. Aber es lässt sich nichts in Büchern ansehen.

Was mache ich falsch? Ihr müsst wissen, dass ich sehr untalentiert am PC bin....

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Gruß Beggusch
  • lieschen
    Benutzer
    • 15.07.2009
    • 95

Schau mal bei Schlesien, "Personenstandsurkunden aus Schlesien demnächst online", da gibt's Tipps, wie man da reinkommt.
    Gruß Alice
    Suche:
    Güttler, Keil, Ender aus Heidersdorf, Peterswaldau, Senitz, Kreis Nimptsch, Schlesien
    Zaske, Habermann, Dittberner aus Klaushagen, Kreis Neustettin, Pommern
    Lange, Kurzhals(Korthals), Olboeter aus Tempelburg, Kreis Neustettin, Pommern

Kommentar

• malimart
      Erfahrener Benutzer
      • 18.05.2015
      • 345

Hallo Beggusch,
      Ich habe den Link geöffnet, unter "Suchen" Karlsberg eingegeben und eine Aufstellung der vorhandenen Bücher erhalten. Rechts siehst Du eine Kamera. Diese anklicken und das nächste Bild erscheint. Über dem Bild ist ein Pfeil nach rechts. Diesen anklicken und Du kannst im Buch blättern!

Liebe Grüße
      Marlies

Kommentar

• Beggusch
        Erfahrener Benutzer
        • 02.12.2012
        • 1498

Karlsdorf

Danke ihr Lieben!! Ich habe auf die kleine Kamera geklickt. Das wars. Mehr ging nicht. Mir fehlt bestimmt irgendein Programm.
        Nun bin ich ganz traurig. Aber ich will es noch einmal probieren.

Gruß Beggusch

Kommentar

• Silke Schieske
          Erfahrener Benutzer
          • 02.11.2009
          • 4496

Hallo Beggusch,

Du brauchst zum öffnen/anschauen DJVU-

LG Silke
          Wir haben alle was gemeinsam.
          Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

• lieschen
            Benutzer
            • 15.07.2009
            • 95

Musst nicht traurig sein, habe auch etwas gebraucht, bis es klappte. Habe mir Firefox und dann DJVA runtergeladen und siehe da, ich konnte alles sehen.
            Suche:
            Güttler, Keil, Ender aus Heidersdorf, Peterswaldau, Senitz, Kreis Nimptsch, Schlesien

Kommentar

• lieschen
              Benutzer
              • 15.07.2009
              • 95

Entschuldige, die Tipps stehen bei Schlesien "Neues aus Breslau"
              Suche:

Kommentar

• Beggusch
                Erfahrener Benutzer
                • 02.12.2012
                • 1498

Karlsdorf

Chancenlos! Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Auch die Tipps haben mich nicht weitergebracht. Das ist nur etwas für Kenner der Szene. Und dazu gehöre ich leider nicht.

Gruß Beggusch. Und Danke für eure Mithilfe

Kommentar

Lädt...
                X