Suche Mitglied bei Familysearch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Willy 60
    Erfahrener Benutzer
    • 28.12.2010
    • 359

Suche Mitglied bei Familysearch

Hallo

suche bei Family Search ein Mitglied.

Ein Mitglied hat einen Stammbaum bei FS eingestellt der etwas fehlerhaft ist. Da ich kein Mitglied bin kann ich kein Kontakt aufnehmen.

Der Einreicher ist bekannt mit Pseudonüm, logisch .

Wer kann Kontakt herstellen.

Bin ich hier eigentlich damit richtig, wenn nein bitte Admin weiterschicken.

Danke an alle schon mal.

BG Willy
  • Rieke
    Erfahrener Benutzer
    • 13.02.2012
    • 1300

Hallo Willy,

Kannst Du Dich nicht selber bei Familysearch anmelden? Das kostet doch nichts. Ich weiß allerdings nicht, ob Du damit auch Zugang zu der Kontaktaufnahmeseite bekommst. Ich weiß nur, daß man Mitglied sein muß, wenn man sich Filme bestellen möchte.....

Sicherlich werden sich noch andere melden

Liebe Grüße
    Rieke
    Meine Spitzenahnen....
    waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.

Kommentar

• malimart
      Erfahrener Benutzer
      • 18.05.2015
      • 345

Hallo Willy,
      ich bin dort kostenlos angemeldet und habe bereits mehrfach Kontakte geknüpft.

Was mir aufgefallen ist, bei Antwort bekommt man keinen Nachricht per Mail. Man muß immer wieder reinschauen, ob eine neue Nachricht angekommen ist bzw. sich die Anzahl der Nachrichten verändert hat.

Liebe Grüße
      Marlies

Kommentar

• MH54321
        Erfahrener Benutzer
        • 09.09.2014
        • 419

Hallo Willi,

kommt drauf an, wo bei FamilySearch der Stammbaum eingestellt wurde.

Wenn es ein Stammbaum im sogenannten IGI ist, dann kann da kein Mensch mehr dran was ändern, auch nicht de Ersteller des Stammbaums. Es gibt dann da auch kaum eine Möglichkeit, den Ersteller zu kontaktieren.

Da du kein Mitglied bei FamilySearch bist, gehe ich mal davon aus, das du einen derartigen Stammbaum (IGI) gefunden hast.

Es gibt aber auch die regulären Stammbäume im aktuellen FamilySearch-System. Dort kann jeder wie er lustig ist an jedem Stammbaum dran rumbasteln, ändern, hinzufügen oder löschen. Ebenso kannst du ganz leicht die Leute kontaktieren, die vor dir Eintragungen gemacht haben. Einfach kostenlos anmelden und los geht's.

LG,

mh.
        Suche FN Hansmann (Hohenberg-Krusemark), FN Gruss/Gruß/Gruhs (Groß Rodensleben, Dreileben), FN Heindorf(f) (Stendal, Tangerhütte, Celle), FN Frey (Königsberg, Borchersdorf, Ostpreuss.)

Kommentar

Lädt...
        X