Hilfe bei Kontaktaufnahme Myheritage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tonireise
    Benutzer
    • 19.05.2016
    • 93

Hilfe bei Kontaktaufnahme Myheritage

Hallo,
    ich brauch mal hilfe bei einer Kontaktaufnahme von Walter Bauer. Er verwaltet die Familien Seite Bauer Web Site.

Ich habe mehrere Treffer bei der Familie Keller (Friedrich Keller mit Bertha Keller) bitte um Kontaktvermittlung.

Habe gerade noch einen Treffer befunden der passen könnte und zwar auf dem Stambaum von Jacqueline Hautt und zwar bei Carl Friedrich Hanke mein Direkter Vorfarhre in der 5. Generation.
    Danke schon mal!

Hier die Mail!
    toni.reise@gmail.com
    Zuletzt geändert von tonireise; 30.05.2016, 07:40. Grund: neuer Treffer
    Suche nach Reise, Deuss, Ronneberger, Schlobach, Gräfe, Städter, Jahn, Mannsfeld, Terre, Naumann, Mitzschka, Neglich; Bucksch, Keller, Ovzarek, Käß, Mattheis, Pietz, Wilske; Pfisterer, Auburger, Herbert, Gutfleisch, Wenzel, Wühler, Eisvogel, Wenzel, Schmitt, Steffan, Prester, Brunner, Schwall, Moos, Roth, Jörder, Höfling, Hartmann; Eller, Hamm, Deboben, Seiler, Jakob, Biedert, Jacobs, Schmitt, Kohlmann, Schindel, Kleinkauf, Kehl, Groh, Appelhaus, Batz, Eberhard, Stark, Keck, Schirmann, Mathai
  • tonireise
    Benutzer
    • 19.05.2016
    • 93

Keiner der helfen möchte? Oder sind die angaben nicht klar?
    Suche nach Reise, Deuss, Ronneberger, Schlobach, Gräfe, Städter, Jahn, Mannsfeld, Terre, Naumann, Mitzschka, Neglich; Bucksch, Keller, Ovzarek, Käß, Mattheis, Pietz, Wilske; Pfisterer, Auburger, Herbert, Gutfleisch, Wenzel, Wühler, Eisvogel, Wenzel, Schmitt, Steffan, Prester, Brunner, Schwall, Moos, Roth, Jörder, Höfling, Hartmann; Eller, Hamm, Deboben, Seiler, Jakob, Biedert, Jacobs, Schmitt, Kohlmann, Schindel, Kleinkauf, Kehl, Groh, Appelhaus, Batz, Eberhard, Stark, Keck, Schirmann, Mathai

Kommentar

• Hampusch
      Erfahrener Benutzer
      • 30.09.2014
      • 913

Hallo,

ich helfe Dir gerne. Schicke mir aber bitte ein fertiges Anschreiben per PN.
      Leite dann Dein Anschreiben direkt an den Empfänger weiter.

Bis dahin
      vG Dirk
      Gruß Dirk

Immer auf der Suche nach FN:
      Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
      Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker

Kommentar

• Hampusch
        Erfahrener Benutzer
        • 30.09.2014
        • 913

Moin,

habe Walter Bauer und Jacqueline Hautt angeschrieben.
        Viel Erfolg bei Deiner weiteren Forschung!

VG Dirk
        Gruß Dirk

Immer auf der Suche nach FN:
        Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
        Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker

Kommentar

Lädt...
        X