MyHeritage - Angebot für 108€ im 1.Jahr KOMPLETT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    MyHeritage - Angebot für 108€ im 1.Jahr KOMPLETT

    Gerade per News bekommen das über den Link
    Genealogie, Stammbaum, Meine Herkunft, Kostenlose Stammbaum-Software herunterladen, Historische Aufzeichnungen, Kostenlose Stammbaum-Suche, Ahnentafel, Abstammung, Familienforschung, Abstammungs, Wurzeln, Alte Familienfotos, Historische Fotos, Nachnamen, Genealogische Aufzeichnungs-Sammlungen, Geburts- Heirats- und Todes-Aufzeichnungen, Alte Zeitungen, US Zensus, GB Zensus


    das 1. Jahr komplett mit allem was an Datenpaketen sonst extra gekauft werden muss inklusive ist.
    Richtet sich an die User von Legacy Family Tree.

    Kann das jetzt jeder buchen? Da steht was von "myHeritage kontakten darf", heißt die rufen an und fragen, was?
    Hat man ja öfter hier lesen können das die Pakete per Telefon verkaufen wollen.
    Ich war mal in grauer Vorzeit bei Legacy, hab aber dort kein Account mehr, ob ich wohl buchen darf?

    Gruß
    Oliver
    Zuletzt geändert von OliverS; 25.02.2016, 18:08.
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck
  • Acanthurus
    Erfahrener Benutzer
    • 06.06.2013
    • 1657

    #2
    Zitat von OliverS Beitrag anzeigen
    Richtet sich an die User von Legacy Family Tree.
    Zitat von OliverS Beitrag anzeigen
    Kann das jetzt jeder buchen?
    Offensichtlich nicht.

    A.

    Kommentar

    Lädt...
    X