Hilfe bei Ancestry zur Familie Hausenblas/USA und MyHeritage (Kontakt zu M. Mory)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HutFranz1848
    Benutzer
    • 08.09.2010
    • 18

Hilfe bei Ancestry zur Familie Hausenblas/USA und MyHeritage (Kontakt zu M. Mory)

Hallo an Alle,
    ich bin hier nicht sehr oft und weiß nicht ob ich hier an richtiger Stelle bin. Ich benötige Hilfe bei Ancestry, da ich keinen Zugang habe. Ich bin auf der Suche nach Nachfahren der Familie Hausenblas in den USA. Ich fand bei Ancestry einen öffentlichen Familienstammbaum (Ortiz family Tree), komme aber da nicht weiter:

http://search.ancestry.de/cgi-bin/ss...h=Web+Property

Ich hoffe, irgend jemand kann mir helfen.
    Ebenso bei MyHeritage. Hier gibt es einen deutschen Forscher (M. Mory), jedoch kann ich ihn nicht kontaktieren. Eventuell kann mir auch hier geholfen helfen.

https://www.myheritage.de/research?f...&formId=master

Vielen, vielen herzlichen DANK!!!

HutFranz1848
  • PrauseRode
    Erfahrener Benutzer
    • 20.11.2015
    • 323

Ancestry

Hallo,

anbei mal was man so auf die Schnelle findet. Was würde dich da interessieren?
    Angehängte Dateien
    Liebe Grüße

Volker

Gesucht:
    FN Prause, Bialystok, Polnisch-Kamnitz (Kamenica Polska), Neulomnitz (Nova Lomnica)
    FN Rode, Raum Dresden
    FN Flügel, Raum Gefrees
    /Zell, Fichtelgebirge

Mit PC geht alles viel schneller - es dauert halt nur ein bisschen länger ...

Kommentar

• HutFranz1848
      Benutzer
      • 08.09.2010
      • 18

Hallo Volker
      bis zu diesem Punkt ging es bei mir auch. Ich würde mir gern den öffentlichen Stammbaum ansehen (beim Anklicken von Ortiz Familiy Tree wurde mir die Einsicht verwehrt). Vielleicht kommst du weiter. Eventuell gibt es noch lebende Nachkommen. Der Stammbaum ist auch noch nicht so lang bei Ancestry.

HutFranz1848

Kommentar

• joala
        Erfahrener Benutzer
        • 30.11.2014
        • 106

Geschlecht: weiblich Geburt: ca. 1924 District of Columbia, USA
        Wohnsitz: 1940 420 Shepherd Street, Washington, District of Columbia, District of Columbia, USA
        Alter: 16 Wohnsitz 1935: Same Place - 420 Shepherd Street, Washington, District of Columbia, District of Columbia, USARasse: Weisser Familienstand: Ledig Eltern: Joseph Hausenblas, Bertha J Hausenblas Geschwister: Yvonne Hausenblas, Wanda Hausenblas, Irma Hausenblas, Norma Hausenblas
        Das kommt beim ersten Eintrag. Ich kann natürlich den M. Mory kontaktieren und ihm deine Daten geben. Wies andersherum gehen würde, weiß ich nicht. Schreib mir doch eine private Nachricht PN mit deiner e-mail-Adresse. Dann würde ich die an Mory schicken. Gruß, Joala

Kommentar

• joala
          Erfahrener Benutzer
          • 30.11.2014
          • 106

Zitat von HutFranz1848 Beitrag anzeigen
          Hallo an Alle,
          ich bin hier nicht sehr oft und weiß nicht ob ich hier an richtiger Stelle bin. Ich benötige Hilfe bei Ancestry, da ich keinen Zugang habe. Ich bin auf der Suche nach Nachfahren der Familie Hausenblas in den USA. Ich fand bei Ancestry einen öffentlichen Familienstammbaum (Ortiz family Tree), komme aber da nicht weiter:

http://search.ancestry.de/cgi-bin/ss...h=Web+Property

Ich hoffe, irgend jemand kann mir helfen.
          Ebenso bei MyHeritage. Hier gibt es einen deutschen Forscher (M. Mory), jedoch kann ich ihn nicht kontaktieren. Eventuell kann mir auch hier geholfen helfen.

https://www.myheritage.de/research?f...&formId=master

Vielen, vielen herzlichen DANK!!!

HutFranz1848
          Ich habe M. Mory deine Anfrage wietergeleitet. Nun bleibt die Spannung, ob er überhaupt aktiv ist bei myheritage.. Du wirst es ja sehen, ob du Antwort bekommst. Viel Glück!!! Joala

Kommentar

• HutFranz1848
            Benutzer
            • 08.09.2010
            • 18

Viele, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!!!

Kommentar

• ilandara
              Erfahrener Benutzer
              • 09.02.2015
              • 277

Hallo,

in dem Baum gibts nicht viel zu sehen von der Hausenblas Family.
              Ueber Joseph Hausenblas steht da nur geboren um 1883 in Boehmen und
              dann haben sie noch den 40er Census aus den USA angehaengt.
              Wenn der Dich interessiert ich habe ihn runtergeladen.
              Schick mir doch mal per PN Deine Emailadresse und ich lass Dir die
              Kopie davon zukommen.
              Zuletzt geändert von ilandara; 08.02.2016, 23:08.

Kommentar

Lädt...
              X