Hilfe bei Stayfriends benötigt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nancy Barchfeld
    Erfahrener Benutzer
    • 17.04.2008
    • 978

Hilfe bei Stayfriends benötigt!

Hallo Mitforscher!

Ich benötige bitte dringend Hilfe bei Stayfriends!

Ich habe dort die Halbschwester meiner Omi gefunden, Name, Ort, Schule und Eintrittsjahr passen genau überein.

Wie kann ich nun Kontakt aufnehmen, ohne mich dort anzumelden? Vermutlich gar nicht wie ich der Seite entnehmen kann?

Gibt es daher eine Mögichkeit über Mitforscher hier im Forum, die eventuell dort angemeldet sind, mit der Schwester meiner Omi Kontakt aufzunehmen?

Über jede Hilfe wäre ich sehr,sehr dankbar!

Viele Grüße Nancy
    Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger
  • Friederike
    Erfahrener Benutzer
    • 04.01.2010
    • 7902

Hallo Nancy,

anschreiben kann man Personen bei Stayfriends nur dann, wenn man selbst oder aber aber die andere Person dort Goldmitglied ist.
    Meine Goldmitgliedschaft ist dort leider inzwischen abgelaufen, aber ich könnte gerne mal nachsehen, ob die von dir Gesuchte evtl. Goldmitglied ist.
    Vielleicht magst du mir per PN den Namen mitteilen?
    Viele Grüße
    Friederike

Kommentar

• hennburau
      Erfahrener Benutzer
      • 08.07.2010
      • 160

Hallo Nancy,

ich habe noch eine Goldmitgliedschaft und würde dir gerne helfen...

Liebe Grüße

Simone
      Ich suche u.a. nach folgenden FN:

HENN, HOPPE, TORNACK, MARX, DIPPNER, PASTOR, STEIN, HERRMANN

Kommentar

• Friederike
        Erfahrener Benutzer
        • 04.01.2010
        • 7902

Zitat von hennburau Beitrag anzeigen
        Hallo Nancy,

ich habe noch eine Goldmitgliedschaft und würde dir gerne helfen...

Liebe Grüße

Simone
        Das ist dann natürlich optimal
        Viele Grüße
        Friederike

Kommentar

• Nancy Barchfeld
          Erfahrener Benutzer
          • 17.04.2008
          • 978

Hallo Friederike und Simone,

vielen, vielen Dank für eure Hilfe! Friederike, ich denke Simone könnte mir mit ihrer Goldmitgliedschaft sehr gut helfen, aber auch dir ganz lieben Dank für dein Angebot!!!

Hallo Simone,

auch dir vielen lieben Dank, ich werde dir meine Daten Daten und den entsprechenden Link per PN zusenden. Ich bin schon recht gespannt und aufgeregt. Ich schicke dir auch geich den entsprechenden Text von mir dazu.

Vielen Dank und viele Grüße Nancy
          Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger

Kommentar

Lädt...
          X