Erbitte dringend Hilfe bei myheritage Datenfund: Johann Botor und Marianna Pieczka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hornbost
    Benutzer
    • 03.06.2010
    • 61

    Erbitte dringend Hilfe bei myheritage Datenfund: Johann Botor und Marianna Pieczka

    Guten Abend!

    Wie an anderer Stelle hier im Forum bereits erwähnt habe ich heute durch ein erhaltenes Schriftstück nach jahrelanger Suche endlich den Namen meiner Urururgroßeltern ausfindig machen können (Johann Botor und Marianna Pieczka). Von beiden habe ich jetzt zwar weder Geburtsdaten noch Heirats- oder Todesdaten, allerdings wurde der Sohn dieses Paares, Adolf Botor "Adolph Bothor" am 03.09.1852 in Paulsdorf Kreis Zabrze geboren, was das Alter der beiden etwas eingrenzen lässt. Zu dem Namen Marianna Pieczka habe ich bei der Suchfunktion bei myheritage einige Eintragungstreffer erhalten, in Kirchen-Aufzeichnungen und Geburten und Taufen...da ich allerdings kein Daten-Abo habe ist dieses für mich natürlich nicht einsehbar.

    Wäre von Euch jemand so lieb und würde dort nachschauen und mir, sofern vorhanden, die dort gefundenen Treffer übermitteln? Ich wär Euch unendlich dankbar!!!

    Liebe Grüße

    Oliver B.
    Zuletzt geändert von hornbost; 24.10.2015, 18:06.
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9240

    #2
    Hallo Oliver,

    höchstwahrscheinlich handelt es sich bei den Einträgen auf MyHeritage um solche, die Du auch bei familysearch findest.
    Gruß
    Anita

    Kommentar

    Lädt...
    X