Vielleicht mache ich da einen kompletten Denkfehler, aber ich finde bei der Genealogie-Suche nichts über Personen, die ich selber in meinem Stammbaum eingetragen habe, und die davor keinerlei Eintrag hatten. Es sind Daten, die nicht unter den Datenschutz fallen o.ä. Habe auch unangemeldet gesucht, da müßte ich doch den 'Hans Mustermann, geboren am 11.11.1811 in Berlin' finden, wenn er zuvor von mir als Person erstellt wurde? Bitte um Hilfe, muss ich erst noch etwas freigeben? LG Julchen
FamilySearch - Finde selbst eingestellte Daten nicht
Einklappen
X
-
z.B. Emilie Burgsmüller, *07.10.1895 Mülheim/Ruhr oo Wilhelm Schmidt am 26.02.1921 in Mülheim/Ruhr Müßte doch anzeigbar sein? LG Julchen PS: wie bekomme ich hier einen Umbruch in meinen Text? Einstellungs-ID ist übrigens LKVD-39HZuletzt geändert von Julchen53; 24.10.2015, 17:17.-----------------------------------------------
Suche alles zum Familiennamen Hündchen / Hündgen (Rheinland)
Stauch und Ponsold (Kreis Sonneberg)
Kommentar
-
-
Hallo, die Genannte wird über
Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.
auch gefunden:
Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.
Grüße, A.
PS: Für einen Umbruch drückst du einfach auf Return/Enter.Zuletzt geändert von Acanthurus; 24.10.2015, 21:20.
Kommentar
-
-
Hallo Acanthurus,
danke für die Hilfe.
Es scheint, dass die Suche im Stammbaum-Menü (Stammbaum, Personen, Suche, Listen) völlig andere Ergebnisse bringt als die im Suche-Menü (Aufzeichnungen, Genealogien, Listen etc) , also mit dieser Suchmaske https://familysearch.org/family-trees
Letzere habe ich bisher immer benutzt, mit der anderen finde ich auch die bisher vermissten Daten.
Das mit dem Umbruch klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber wenn ich mein Posting schreibe, ist alles ok. Erst beim Absenden gehen alle Strukturen verloren.
Liegt wohl an NoScript, musste das im Vorschau-Bild erst nochmals freigeben, dann konnte ich dort (dauerhaft) korrigieren.
Einen schönen Sonntag wünscht
Julchen-----------------------------------------------
Kommentar
-
-
Hallo!
Du suchst an zwei verschiedenen Stellen. Unter "Genealogien" werden verschiedene kompilierte Datensätze und "Community Trees" (Nutzerstammbäume, die von Dritten nicht bearbeitet werden können) erschlossen. Über die andere Suche kommst du zum "Family Tree", an dem gemeinschaftlich an einem großen Stammbaum gearbeitet werden soll.
Grüße, Acanthurus
Kommentar
-
-
Und nochmal Danke!
Es war mir bisher nicht so deutlich klar, wie sehr sich diese Funktionen unterscheiden.
LG
Julchen
PS: Wenn ich einen Stammbaum (mit Ahnenblatt erstellt) als GEDCOM hochlade, kollidiert der also nicht mit dem, was sich von diesen Personen im 'Family Tree' befindet?Zuletzt geändert von Julchen53; 25.10.2015, 13:26.-----------------------------------------------
Kommentar
-
-
Hallo,
Wenn man seinen Stammbaum einreicht, kann man eine GEDCOM-Datei hochladen, ...
Scheint wohl doch noch zu gehen? Ich hab es nicht getestet.
Tschüß, Ruven
Kommentar
-
Kommentar