Probleme mit djvu Datei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Graf69
    Erfahrener Benutzer
    • 09.09.2015
    • 870

Probleme mit djvu Datei

Hallo. Ich habe ein Problem beim Anschauen einer djvu Datei. Aus dem Internet habe ich die Datei heruntergeladen und mir auch einen passenden (davon gehe ich mal aus) Viewer besorgt (WinDjvu). Die Datei lässt sich zwar öffnen.... aber zu sehen sind nur weisse Blätter

Kann mir jemand ein Tipp geben wo da der Fehler sein könnte?

Es geht um das Buch: "Das Kolonisationswerk Josefs II in Galizien 1939"

Danke für Eure Hilfe :-)
  • Oberhessin
    Erfahrener Benutzer
    • 14.02.2011
    • 112

Guten Abend,
    da ich auch schon ViewerProbleme hatte, nahm ich an, ich könnte etwas dazu sagen. Leider versteh ich die Frage aber nicht ganz. Das zitierte Buch ist doch offensichtlich nicht mit dem Viewer zu betrachten, sondern kann als Nachdruck bestellt werden, so verstehe ich das zumindest nach Deinem genannten Link?
    Falls ich da jetzt was missverstanden habe, bitte ich um Entschuldigung .

Freundliche Grüße

Oberhessin

Kommentar

• Kasstor
      Erfahrener Benutzer
      • 09.11.2009
      • 13449

Hallo,

das Buch gibt´s hier: http://www.mtg-malopolska.org.pl/ima...schneider.djvu

Frdl. Grüße

Thomas
      FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• Rieke
        Erfahrener Benutzer
        • 13.02.2012
        • 1300

Hallo Thomas,

Ich trag mal noch etwas mehr zur Verwirrung bei

Wenn ich den link anklicke aus Deiner post, dann bringt mich das schwupsdiwups wieder zu Deinem Beitrag zurueck

Liebe Gruesse
        Rieke
        Meine Spitzenahnen....
        waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.

Kommentar

• Pitka
          Erfahrener Benutzer
          • 02.08.2009
          • 953

Hallo,

ich kann den Link anklicken ("in neuer Registraturkarte"), werde dann nach Zustimmung zur Ausführung des Djvu-Viewers gefragt und nach Bestätigung öffnet sich das Buch.

LG Pitka
          Suche alles zu folgenden FN:
          WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

Kommentar

• Rieke
            Erfahrener Benutzer
            • 13.02.2012
            • 1300

Jetzt gesehen:
            Also bei mir landet der link, bzw. das, was dahintersteckt, im "Downloads" Ordner. Wenn ich das dann oeffnen will, kommt eine Fehlermeldung.
            Da habe ich mittlerweile zig Schneider.djvu Sachen sitzen, alle aber nur 2 KB

Ich sehe bei den Eigenschaften, dass es zum Oeffnen einen DjVu Viewer braucht. Den habe ich auch installiert, dachte ich jedenfalls *kopfkratz*

Seltsam!

Liebe Gruesse
            Rieke
            Meine Spitzenahnen....
            waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.

Kommentar

• Graf69
              Erfahrener Benutzer
              • 09.09.2015
              • 870

Danke für eure Antworten. Wie ich merke bin ich wohl nicht der einzige mit diesen Problemen :-)
              Also wenn ich den Link von Kasstor anklicke lande ich sofort wieder hier, aber gleichzeitig wird die Datei runtergeladen. Ohne Nachfragen. Wenn ich diese Datei doppelt anklicke öffnet sich der Viewer aber zu sehen sind nur weisse Blätter.
              Oberhessin: Bestimmt wollen die dass ich mir das Buch "in echt" kaufe... aber warum wird es dann automatisch heruntergeladen? *grübelundamkopfkratz* :-) :-)

Kommentar

• Kasstor
                Erfahrener Benutzer
                • 09.11.2009
                • 13449

Hallo,

zur info: ich benutze den neuesten firefox mit windoof 7 und dem als unsicher eingestuften djvu plugin für ff.

Frdl. Grüße

Thomas
                FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• Pitka
                  Erfahrener Benutzer
                  • 02.08.2009
                  • 953

Hallo,

von mir zur Info: Ich benutze den neuesten IE mit windoof 7 und den Cuminas DjVu Viewer oder den WinDjView.

LG Pitka
                  Suche alles zu folgenden FN:
                  WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

Kommentar

Lädt...
                  X